Sonntag, 3. November 2013

SONNTAGS-POST

Heute gibt es einen kleinen „Sonntags“-Post, da heute vieles drunter und drüber gegangen ist :(
und meine Migräne ist wieder da....
Sobald es kalt und unangenehm wird schlägt es auf meinen Kopf :( … hat irgendwer eine gute Methode den ständigen Wetterwechsel ohne Kopfschmerzen zu überstehen?

Was diese Woche so passiert ist:

Gesehen: Die Hexen von OZ (Schrecklicher Film!!! Nicht weiter zu empfehlen), Look Again (war oke)


Gelesen: viele Blog-beiträge

Gehört: Katy Perry, ONE OK ROCK, Dubstep Mix´s (über die Woche)

Gegessen: Selbstgemachte Pizza (am Freitag :) )

Getrunken: Asti mit O-saft (Freitag) :3

Getan: Viele DIY, genäht und bestellt, aufgeräumt, am Filmset von „Wenn die Herzen Pogotanzen“ geholfen (Sa.)

Gedacht: - „Jetzt wird es Herbst“ :o - „Führerschein, jetzt komme ich!“

Geärgert: Über die Migräne -.- … über den kalten Wind ! Über ein paar Menschen die mir mal wieder das Leben schwer machen …. :(

Gefreut: Über meine angekommene Bestellung am Samstag :)

Gekauft: Fimo, Schmuck DIY-zeugs, Reißverschluss, Schrägband, Klöppelspitze und eine Zange :D

Geplant: Endlich den Rock fertig bekommen ! - Mit dem Führerschein nächste Woche beginnen :) 

Noch ein paar Fotos von meinem Make-up-Versuch am Freitag-Abend, nein ich war nicht weg :D - wollte einfach nur ein bisschen was ausprobieren.







Kommentare:

  1. oweeeh gute Besserung :/ Migräne ist soooo fies, bei mir hilft da nur wenn ich in den ersten beiden Stunden der Attacke ordentlich Schmerzmittel nehme ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      - Ja mit Schmerzmitteln versuche ich es momentan auch :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...