10TH & 11TH DEZEMBER


Hay Leute, leider wieder mal verspätet aber bei uns im Geschäft ist gerade Hochsaison und das heißt ab und zu mal 10 Stunden unterwegs zu sein statt 9 ^^
Ja, aus diesem Grund gibt es heute die Türchen 10 und 11 zu sehen. 










 
Etwas enttäuschend war es als im 11ten wieder genau das Gleiche Anhängerchen drin war, wie es schon 2 mal davor war..... also gibt es nun insgesamt 3 mal die gleiche Kugel … nicht so toll und vor allem genau dieses Design ist nicht unbedingt mein Favorit.
 
Ab dem Wochenende dürft ihr euch auf spannendere Posts freuen …. dann habe ich endlich wieder Zeit über abwechslungsreichere Themen zu schreiben.

2 Kommentare:

  1. Die silbernen Anhänger sind echt schick, vor allem die Rose und das kleine Herzchen :) Die Perlen gefallen mir nicht so gut, du könntest sie ja mit Nagellack anmalen wenn sie dir nicht gefallen :)
    Liebe Grüße
    Anna ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay :D
      Danke für den Tipp ! :) Werde es vielleicht wircklich mal ausprobieren, da mir die Perlen auch nicht so gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Tamy

      Löschen