Sonntag, 29. Dezember 2013

AB JETZT IM TEST .... [ABGESCHLOSSEN]


Hay alle meine Nagel-Freunde ! (kreativ? - nope)

Könnt ihr euch noch daran erinnern? Ich habe vor kurzem angefangen ein Produkt für euch zu testen. Es Handelte sich dabei um den Nagellack von P2 : Total Repair Coat !
Wenn ihr es überlesen habt klickt einfach HIER!

Eigentlich wollte ich ja nur 3 Wochen testen und dann war ich doch etwas überrascht, dass das Produkt tatsächlich Besserung zeigte! Also habe ich eine Woche weiter gemacht und nun kann ich nicht anders, als euch das Ergebnis zu zeigen. 




Und so bin ich vorgegangen:
Ich habe alle 2 Tage den „Total Repair“- Coat auf meine Nägel aufgetragen. (Also Lackiert, einen Tag drauf gelassen und am nächsten Mittag ab lackiert und wieder neuen Lack drauf gemacht)
Ich merkte schon nach wenigen Tagen, dass meine Nägel schneller wuchsen. Also hatte ich jeden Tag ein bisschen was zum nach feilen und reinigen.
Zusätzlich zu meiner Lackiererei pflegte ich meine Hände mit Handcreme. 


 
Es ist für mich echt unbeschreiblich, ich glaubte zuvor nicht an solche „Lacke“ die anscheinend „wunder“ vollbringen sollen. Vor allen habe ich ein besonders gestörtes Verhältnis zu meinen Nägeln. (Wir mögen uns nicht besonders xD !)
Ich habe damals geknabbert, habe immer schon eine hässliche Nagelform gehabt, habe ständig brüchige Nägel gehabt und das Schlimmste ,.... sie sind NIE länger als 2 mm geworden. Das ist für ein Mädchen, das gerne Nagellack trägt echt furchtbar.


Meine Meinung :

Der P2 – Total Repair Coat, hält was er verspricht! Er regeneriert den Nagel nach der Entfernung von Gel- und Kunst-Nägeln und stärkt den Natur-Nagel durch Vitamin E und Nylonfasern.
Ich habe es nun 27 Tage getestet und kann euch mit gutem Gewissen sagen: Dieser Lack hat meinen gestressten Nägeln wirklich geholfen. Das Vorher – Nachher Bild zeigt eindeutig, dass der Nagel sich regeneriert hat. Für knapp 2€ ist dies also eine gute Investition als Gel-Nagel-Junkie. 


 
Wirkung/ Effekt:
Handling

Preis/Leistung :
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob es noch andere Produkte auf dem Markt gibt (100%ig schon) aber für meine Verhältnisse, hat dieser Lack seine Versprechen gehalten und für 1,95€ kann man nichts sagen. Aus diesem Grund bin ich sehr zufrieden mit dem Preis / Leistungsverhältnis.

Wirkung/Effekt:
Das habe ich ja bereits im oberen Teil gesagt. Wirklich gutes Ergebnis!

Handling:
Es ist ganz einfach, der Lack hat einen schönen kleinen Pinsel und zieht super fix ein. Der Geruch ist ein bisschen stärker, aber ich denke das liegt an der Nylonfaser die im Nagellack enthalten ist. Man muss ja nicht seine Nase direkt in den Topf heben ;) außerdem riechen alle Lacke ähnlich.
Und erst die Trockenzeit!!! - unglaublich schnell. Der Lack ist super schnell trocken.

Kommentare:

  1. Nun hab ich ihn mir einfach mal gekauft, obwohl ich garkeine Gelnägel hatte ^^ hehe..aber trotzdem soll er wohl helfen ;)
    Hast du eigentlich den auch aus basecoat/unterlack benutzt??

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir hat er was gebracht o,o und ich war total überrascht ^.^ zusätzlich habe ich eben auch noch die Hände eingecremt und immer wieder gefeilt.
      Also ich habe 2 Wochen nur diesen Lack getragen (alle 2 Tage neu gemacht), und keinen Farblack. Aber ab der 2ten Woche habe ich den Lack dann als Basecoat missbraucht und den Farblack drüber gestrichen. (Geht super, weil der Lack so schnell trocknet)
      Würde mich echt interessieren ob er bei dir dann auch positiv abschneidet :) !
      Habe leider nicht so viele Reviews über den Lack gefunden.

      Liebe Grüße Tamy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...