Montag, 2. Dezember 2013

AB JETZT ... [IM TEST]


Hay Leute,

ab jetzt wird es eine neue Reihe geben und zwar, wie ihr schon am Titel erkennen könnt die : „Ab jetzt im Test!“-Reihe. Darin verrate ich euch welche Produkte ich ab dem Tag für euch, einen bestimmten Zeitraum, testen werde und wann es dazu eine vollständige Review geben wird.
Ich dachte das könnte ganz cool sein, da man so noch in die Kommentare schreiben kann, was man dann gerne in der Review lesen würde. (Zum Beispiel zu einer Handcreme: Bitte berichte darüber, wie der Geruch ist oder welche Inhaltsstoffe im Produkt sind! Bei einem Shampoo: „Bitte schreibe wo man das Produkt bekommt und ob es für trockene Haare zu empfehlen ist. ….. Ect. Usw.... seit kreativ. )

Heute fange ich also an für euch ein Produkt von P2 zu testen !


Infos:
  • Was?: P2 Hands & Nails - Total Repair coat
  • Gekauft am 2.12.2013
  • Wo? : dm
  • Marke: P2
  • Preis: 1,95€


Ein paar von euch die meinen Blog nun schon eine Weile verfolgen, wissen das ich oft und gerne Gelnägel trage. Allerdings seit ich sie mir selber modelliere, bin ich oft zu beschäftigt, als das ich sie regelmäßig mache. Also bleiben als ab und zu so genannte „Gel-Pausen“ in diesen Pausen versuche ich meinen Nagel einfach sich regenerieren zu lassen. Also das heißt nicht feilen, nicht lackieren und auch sonst nicht in irgendeiner Form dem Nagel noch mehr Schaden zu zu fügen. Allerdings muss ich dazu sagen, das meine Nägel von Natur aus eine „Totale“ Katastrophe sind. Sie wachsen oft 0,2 mm raus und brechen dann schon wieder ab. Ich hab es schon mit vielen Tabletten versucht, den Keratinhaushalt aufzufüllen aber bisher ohne Erfolg. Auch Magnesium, Eisen oder Zink zeigten keine Wirkung. Ich gab auf und ging wieder zum Nagelstudio (damals) !
Seit ein paar Monaten mache ich mir selber Gel-Nägel, es ist günstiger und ich weiß wann es weh tut! 

 
Hier also ein Bild meiner geschändeten Nägel ._. … nicht hübsch, ich weiß. Man muss dazu sagen, das ich mir vergangenen Freitag die Nägel „gewaltsam“ abrupfen musste. (Für die Arbeit, tat aber nicht weh ^^) 

 Hier der erste Auftrag des Total Repair Nagellackes, schöner Glanz ^^
 
Und damit beginnen wir den Test, ich denke vor Weihnachten möchte ich noch mal Gel-Nägel haben, demnach werde ich den Test nun 2 ½ Wochen durch ziehen. Schauen ob das ganze was bringt ;) 
Wie gesagt, bitte vergesst nicht zu schreiben was IHR von mir wissen wollt! Ansonsten schreibe ich eine Standard Review ;) und nudel die Typischen Merkmale herunter und sag ob´s was gebracht hat oder nicht xD wäre doch schade :D

Review vorraussichtlich am:  19ten oder 20ten Dezember 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...