ALTERNATIVE BLOGGER [FB-GRUPPE]



Einen schönen guten Tag meine FB-Suchties :D

ihr seht schon, ich versuche meine „Begrüßungs-“Formel nun immer ein bisschen zu verändern, damit es euch nicht langweilig wird xD und ich mir sicher sein kann das ihr auch nicht das „Hallo meine Süßen“ überlest *lacht *
Wie unschwer zu erkennen ist, geht es um Facebook. Dieses Mal jagen wir FB jedoch nicht zum Teufel, sondern loben es zur Abwechslung mal ;) !

Es gibt eine neue Gruppe!!!! - für Alternative Blogger ♥*quitsch*
Wie für mich und für dich und .... für uns Freaks eben! Ich bin überwältigt und freue mich total !

Ins Leben gerufen wurde es durch drei meiner neusten, liebsten Blogger:
Artea Noir ! [KLICK FÜR IHREN BLOG]
Kitty Chaotic ! [KLICKE FÜR IHREN BLOG]
& and last but not least

Eine hübscher als die Andere, eine netter als die Andere, eine interessanter als die Andere …. ich könnte echt lange so weiter machen ;) sie sind einfach:
AWESOME

Ich versuche euch ja nicht zu ködern oder so … aber wenn ihr in diese über galaktisch-geile Gruppe rein wollt dann müsst ihr nichts weiter tun als einen Antrag zu stellen indem ihr HIER klickt ! 



  Warum? - Die Frage ist wohl eher warum nicht?!

Gründe, warum ihr beitreten solltet als Individuum der schwarze-Szene, der Freaks, der Beautys, der Goths, der Lolitas,.... der …. der …

  • Viele Interessante neue Blogs !
  • Nette Leute !
  • Andere Styles kennen lernen!
  • Neue Inspirationen.
  • Kostenlose Eigenwerbung
  • Meinungen von anderen Lieblings-Freaks ♥
  • Schneller Anschluss an und immer aktuelle Posts
  • Meetings & Events von Blogger für Blogger
  • Garantiert Meinungen, Kommentare, Likes die euch weiter helfen!
Worauf warten? Bei „Alternative“ Blogger sind alle gut aufgehoben die [ich zitiere Artea] Egal ob Lolita, Gothic, Szene oderoderoder.... Hier sind alle mit einem besonderen Stil, verrückten Outfits, bunten Haaren, einfach alles was eben nicht so alltäglich ist, ganz herzlich willkommen :3
[Zitat beendet]

Wir sehen uns bei den Alternativen Bloggern ♥ 

8 Kommentare:

  1. aw, lieb von dir :) schöne Werbung :D

    AntwortenLöschen
  2. Hast ganz recht, diese gruppe ist super! Habe ein für finnische blogger auch gemacht, also gibt es auch eine andere fb-bloggergruppe (und ja sorry für schlechte deutsch, bin wirklich finnin und kann diese sprach nicht so gut, auf jedenfalls nicht schreiben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein deutsch ist gut! :) Es ist wirklich nicht die einfachste Sprache und schreiben fällt auch mir manchmal schwer xD .... In Rechtschreibung bin ich eh eine Katastrophe :D
      Aber es freut mich sehr das dir die Gruppe genau so gut gefällt :) !
      LG Tamy

      Löschen
  3. awww das ist aber süß von dir ヾ(●⌒∇⌒●)ノ ganz liebes Dankeschön für die Werbung ❤

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool du das geschrieben hast. Voll süß, danke :3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Gruppe toll ^^ Ich bin ja schon drin und hoffe, dass ich bald auch ein wenig aktiver sein kann

    AntwortenLöschen