Montag, 23. Dezember 2013

BLOG UMBAU & BILDERFLUT


Einen wundervollen Start in die neue Woche wünsche ich allen meinen Lesern,

ich habe umgebaut, wie ihr sehen könnt. Der Hintergrund ist nicht mehr so überladen und auch die Kategorien/Seiten meines Blogs sind nun umgestaltet. Manche dinge sind ganz neu wie zum Beispiel „About me“, „On Tour“ und auch „Reviews“ gab es zuvor nicht.
Ich bin mir sicher das dieser Blog noch in den nächsten Stunden & Tagen weiter wachsen wird und neue Dinge hinzu kommen. Bis jetzt jedoch, bin ich durchaus zufrieden mit meinem Ergebnis.
Mein Wunsch, die Farbgebung beizubehalten hat funktioniert und auch Verlinkungen zu Instagram, Bloglovin und Blog Connect sind nun leicht zu finden.
Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß auf meinem Blog wie ich jeden Tag ;) 

[Vergesst meine Umfrage nicht! Sie hilft mir auf Eure Wünsche ein zu gehen und gibt mir ein grobes Feedback worüber ihr gerne lest. Ein Klick tut doch nicht weh :) Gleich hier rechts auf der Seite. Mehrere Antworten sind möglich :* - habt Dank ♥ ]

Es folgen Fotos von den letzten 2 Tagen …



Gestern wurde unser Weihnachtsbaum endlich gestellt und dekoriert :) - die ganze Familie hat mitgeholfen. ♥ 









 Heute wurden noch mal frische Plätzchen gebacken :) ich durfte helfen und dokumentieren.









Kommentare:

  1. Schöne Bilder und die ganzen Kekse sehen so lecker aus! *___*

    leider klappt es iwie nicht mit der Umfrage, er nimmt meine Stimmen nicht :(

    Ich wünsche dir schöne Feiertage :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) !
      Schade :( ... weis leider nicht was kaputt ist v.v ... aber schön das du dir die Zeit genommen hast :)
      Wünsche dir auch wundervolle Feiertage ^_^~♥

      Löschen
  2. ooh, Mandelhörnchen, leeecker *-* hab abgestimmt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch echt gut geworden :D
      Yeahi ^_^ supi :*

      Löschen
  3. Wow, richtig viele tolle Fotos *O*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...