Sonntag, 22. Dezember 2013

ES GEHT WIEDER LOS...


Hallo meine Lieben,

es geht wieder los … schon lange bin ich am überlegen wie ich meinen Blog „übersichtlicher“ gestalten kann. Heute habe ich bereits Ideen gesammelt und mir ein paar Skizzen mit Photoshop gemacht, wie der Blog nach dem kleinen Umbau aussehen soll.
Eigentlich bin ich mit den Farben und den Schriften an sich zufrieden, allerdings glaube ich das der Hintergrund ziemlich erdrückend wirkt. Auch die Schriftsätze bei verschiedenen Seiten sind schon ziemlich alt (wie z.b About me, Wunschliste, PR Kontakt … )
Ich möchte mehr Reviews schreiben und mehr Tests dokumentieren.
Mein Anspruch an das Layout ist auch höher, vielleicht habt ihr mir ja ein paar Tipps !

Schreibt mir gerne, was euch fehlt, was euch am Layout stört und was ihr euch vermehrt an Themen im kommenden Jahr 2014 wünscht !
Helft mir, meinen Blog ein kleines bisschen besser zu machen ;) 


Bereits aufgenommene Vorschläge:
  • Mehr zu Kunstnägeln / Eigene Modelllage (Wunsch by Artea, - Kommt auf jeden Fall! )
  • Mehr Videos ( …. joa kommt im neuen Jahr bestimmt dazu, hoffentlich klappt es dann endlich mit dem Schneiden und Vertonen)

Kommentare:

  1. huhu :) also ich mag die Farben sehr gerne. Aber mit dem Hintergrund geb ich dir recht, da fände ich ein leichteres Muster schöner. Du hast ja diese "Spritzer" im Hintergrund, hinter der Schrift. Sowas fände ich vielleicht nicht schlecht.
    vielleicht in der Seitenleiste noch ein Bild von dir? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi danke für die Ideen *_* - voll gut das mit dem Bildchen hatte ich mir auch schon aufgeschrieben und die Idee mit den Spritzern inspirieren mich schon mal :D !!! Danke <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...