Sonntag, 1. Dezember 2013

FIRST DEZEMBER [ADVENTSZEIT]


 Einen schönen ersten Advent meine Lieben und willkommen im Dezember.

Wie letztes Jahr habe ich von meiner lieben Mam einen Schmuck Adventskalender bekommen und durfte heute zum 1ten natürlich das erste Türchen öffnen.
Ihr kennt das ganze schon vom letzten Jahr, ich versuche jeden Tag die Bilder von dem jeweiligen Schmuckstück zu Posten, allerdings kann es auch mal sein das ich es nicht immer Zeitlich schaffe. 



Wie ist das denn bei euch?, habt ihr einen Adventskalender und wenn ja, was für einen?
Oder findet ihr das Adventskalender nur was für Kinder sind?
Mich würde es sehr interessieren was ihr für Kalender habt, (vielleicht sogar einen selbst gebastelten) und wie ihr darüber denkt :)
Schreibt mir das ganze doch als Kommentar unter diesen Post, ich würde mich sehr freuen.

Nun aber zu meinem Ersten Türchen :D 




Wie man es sich schon denken konnte ist im ersten großen Türchen ein Armband drin. Ich freue mich echt auf die nächsten Tage und bin froh das ich keinen Schoko-Weihnachtskalender bekommen habe. Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Schokolade immer etwas abgelaufen schmeckt, egal ob von teureren Marken oder billigeren. Vielleicht geht euch das ja genau so :o – oder ich bin einfach komisch :D

Also eigentlich war heute noch ein kleiner Deko-Post geplant, nur leider muss ich dringend noch lernen und habe den ganzen Tag Hausarbeiten erledigt :( Aber wenn ich in der nächsten Woche Zeit finde, kommt da sicher noch was ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...