ICE, ICE BABY [AMU / CONTEST-TEST]


Hallo meine Süßen,

ich glaube das ist das erste Mal das ich an einem Contest teilnehmen möchte, allerdings muss ich zugeben, das, dass hier nur der Probepost ist.
Ich werde noch etwas mehr herum experimentieren und meinen Schlussendlichen Beitrag dann in ein paar Tagen online stellen.
Bis jetzt habe ich mich an einem Augen-make-up versucht :)
Was sagt ihr?
Es war ein ganz schönes herum Geschmiere mit all dem Glitzer. 



8 Kommentare:

  1. ich find's schon recht gut, vor allem die Glitzersteine :) siehst hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^-^ ja die Glitzersteinchen werde ich wohl auch in der Richtung beibehalten :D

      Löschen
  2. ich musst´ grad ein wenig schmunzeln, denn rate mal was ich grade mache XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhiiiiii *_* dann freue ich mich RIESIG darauf deinen Beitrag zu lesen *gespannt* ^__^

      Löschen
  3. wow, total schööön :3 sowas kann ich gar nicht q.q xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ uhi danke ^.^
      Übung macht den Meister ! Ich glaube an dich Yuki-lein ^.^ ♥

      Löschen
  4. Hihi, dann bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt! Aber sieht schon toll aus. Und deine Augenfarbe ist ja wohl mal zum niederknien... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :D
      Danke :D ich muss zugeben das ich ein bisschen blau hinzugefügt habe da ich eigentlich eher ... grün,grau/blau + gelbe sprenkel xD als Augenfarbe habe :D

      Löschen