Dienstag, 31. Dezember 2013

JAHRES RÜCKBLICK 2013

Warum Leid vor den Erfolgen Steht? … In diesem Jahr habe ich mehr Niederschläge erleiden müssen als in irgendeinem Jahr zuvor.
Es hätte mein Jahr sein müssen, 13 die Zahl die mir immer wieder Glück und Freude bringt! - Doch der Schein trügt …

Januar
Mein Blog bekam den zweiten Award :) habe mich sehr gefreut.
Für mein Berichtsheft brauchte ich noch Fotos – ein Barock Shooting. 

Generell, stürzte ich mich in meine Ausbildung hinein und lernte mehr über die Fotografie. Ein paar super Bilder entstanden sowohl das Barockfoto als auch mein Monatsthema Bild : Tropfen :)

 
 











 Februar
 
Im Februar bekam ich die Zusage bei einem Horror Event mit zu wirken. Prison of Terror ! Seit dem fieberte ich jeden erdenklichen Tag mit :) 


 März 

Ich kaufte das erste mal bei Yves Rocher und war begeistert.

Es dauerte nicht lange und ich hatte mein erstes Zombie Shooting mit Oliver Utz mein bester Freund begleitete mich.
 
Außerdem besuchte ich das DDT in Lahr und traf mein Modell/Kollegen René :D War nen schöner Abend.

Unsere CinnemaX Aktion war ein voller Erfolg

April
 
Im April ging dann schon mehr ab.
Am 3ten April kaufte ich mir endlich mein neues Canon Objektiv das 50 mm und war verliebt.
Gleich am selben Tag hatte ich ein Shooting mit Blogger Freundin Skaterkruemel – die Fotos können sich immer noch zeigen lassen.
8ter folge ein weiteres Shooting mit dem neuen Objektiv. Marina, das Model war zufrieden und ich auch heute noch ;)
11ter April erweiterte sich meine Fotoausrüstung um einen Infarot-Fernauslöser.
21ter, der Lolita Stammtisch. Wir hatten so schöne Fotos gemacht … doch noch bevor ich endlich an die Bearbeitungen ran gehen konnte (da wir alle vergessen hatten) zerstörte mein Datencrash im August alle Erinnerungen …. Leider sind keine Fotos außer das Gruppenbild erhalten.

Skaterkruemelchen
 
 

26ter bis 28ter war das Prison of Terror Event, 3 Nächte gruseln.


Meine Rolle war: Sydney Dunham, die Assistentin des Pathologen. Ich war am Anfang sowas von aufgeregt. Nach und nach wurde ich dann aber besser und meine ersten „Erschrecker“-Erfolge durfte ich dann bereits am zweiten Abend einstreichen. Schöne Zeit war es mit den PoT-Jungs&Mädels werde es sehr vermissen!


Mai 

5ter ging es zum Horror Nights Casting, wir waren uns alle so sicher das wir genommen werden.
Leider reichte es nur für wenige von uns :( sehr schade.
Am 13ten Mai kam ich mit Steven zusammen, er war wohl der liebevollste Freund den ich bisher gehabt hatte...
17ter Mai fuhren meine Familie in den Urlaub nach Italien. Geplant waren 2 Wochen wir hielten es gerade mal 1 ½ Wochen aus und fuhren frühzeitig wieder zurück nach Deutschland. Warum? - Nunja es war viel zu kalt, es hat nur geregnet und wir konnten nicht einmal ins Meer. 

 

Juni

Ein Mittelalterfest jagte das andere. Wir fuhren nach Freiburg und hatten eine schöne Zeit :) 
16ter Juni trafen sich Ragip, Michi, Mimi, Steven und ich uns in Freiburg wieder. Es war ein super schöner Tag :) 


Juli

4ter … die schönste Überraschung die mir ein Mann je gemacht hatte. Pralinen und ein Parfum das ich mir so lange gewünscht hatte. Es war für mich so besonders weil wir noch nicht einmal 2 Monate zusammen waren und er schon genau wusste was mir gefiel und was nicht.... er war so aufmerksam.

Am 7ten und am 8ten ging es dann wieder auf Mittelalterfeste 















13ter ... es war das zweimonatige mit meiner großen Liebe.  Am 14ten traf ich mich mit zwei Freundinnen um einen Flohmarkt zu besuchen. Ich war auf der Suche nach alten Kameras und fand sie auch :) 














August 

3ter Ich wurde 20 Jahre alt


 
Am 6ten erhielt mein Blog ein neues Layout. 

Ich merkte das etwas mit ihm(Steven), nicht stimmte, doch ich war mir so sicher das alles wieder gut werden würde.

19ter seit 4 Tagen hatte ich nichts mehr von ihm gehört. Er reagiert auf keine Anrufe und auf keine Nachrichten. Seit dem 13ten August habe ich ihn nie wieder gesehen.
Es begannen für mich die schlimmsten Nächte.
Ich quälte mich 1 ½ Monate und verletzte nicht nur mich selbst sondern stieß jeden von mir weg, der mir auch nur ansatzweise etwas bedeutet hat. 


28ter August war es an der Zeit ein Versprechen einzulösen. Gamescom 2013 ! Ich hatte es meiner Schwester versprochen... und ein Versprechen das ich gebe, das halte ich auch.

 




 
In den wenigen Tagen lernte ich 4 wundervolle neue Menschen kennen. Einer netter als der andere :D wir wurden gute Freunde und riefen TEAM XIII ins Leben eine Gamer Community die wir zusammen führen wollen. 


30ter August - Daten Crash ich verlor nicht nur den Menschen der mir Liebe in mein Leben gebracht hat sondern auch jegliche Erinnerungen vom Jahr 2008 bis 2013 …. es war ein harter Schlag für mich ….

Neue Festpaltte

 
September 2013 … die Blogpause dann … ich wurde aus meinem Leben gerissen..., alles für was ich gekämpft hatte war zerstört worden.
 
Es dauerte lange bis ich meine Gefühls-Barrieren wieder aufgebaut hatte. Seit Oktober 2013 schwöre ich mir nie wieder so leichtsinnig in eine Beziehung zu tapsen. Bzw. bis ich in meinem neuen Berufsabschnitt bin werde ich mich von Liebe und dem ganzen Scheiß einfach fern halten :) Wir Frauen sind doch eindeutig ohne Männer dran ♥

Oktober 
6ter fuhren meine Familie und ich nach Roppenheim
Meine Familie tat alles dafür das ich mich langsam wieder daran gewöhnt ein „normales“ Leben zu führen. Auch wenn ich jeden Tag mit leerem Brustkorb auskommen musste, wusste ich das meine Familie für mich da war. Sie mich unterstützen und ermutigten weiter zu machen.

 











 November 


26ter gab es wieder ein Shooting. 
Wieder mit dem Fotografen Oliver Utz. Ich hatte großen Spaß auch wenn es sehr kalt war :) es sind sogar schon neue Shooting Ideen geplant. Ich freue mich im neuen Jahr auf die Umsetzung ! 



 Kleine Fimo DIY wurden auf meinem Blog veröffentlicht :)



 Dezember 2013
 
Seit dem 16ten bin ich ebenfalls Mitglied eines der größten Communitys im Internet Instagram ! 

20ter Dezember ich besuchte das erste Mal in meinem Leben Heidelberg und es war einfach klasse.

 
Ich liebe es Städte zu bereisen und mir ihre schönsten Plätze an zu sehen, ich hoffe, dass ich auch 2014 neue Orte in Deutschland erkunden kann :)



 21ter Shooting mit reckordzeitstudio,
ich kam gerade aus Heidelberg zurück und schon wurde ich zu einem wundervollen Shooting eingeladen ^-^ es hat wieder einmal super viel Spaß gemacht.





 








So schließe ich mein Jahr 2013 ab:

Mit 20 Jahren, einem fast leeren Konto, vielen Niederschlägen. Einem psychischen Knacks und gebrochenem Herzen. Ich bin nach wie vor ein Freak, Gyaru und Cyber Gothic! Aber immer noch eine Azubine im 3ten Lehrjahr, was gut ist, denn sonst wäre ich Arbeitslos.
Ich habe meinen Führerschein endlich angefangen! Und werde ihn Anfang 2014 hoffentlich beenden. Ich bin stolzer Single und halte mich im nächsten halben Jahr von männlichen Wesen fern. Ich bin kreativer als je zuvor ! Und das werdet ihr in meinen DIY´s auch sehen.

Mein Blog hat nun 57 Leser ! Und ich würde gerne jedem Einzelnen danke sagen, wenn es gehen würde. Aber leider muss ich es "allgemein" sagen!
DANKE !!!!
Ohne euch wäre dieser Blog wohl schon lange nicht mehr so aktiv, wie er jetzt ist. Ihr gebt mir die Motivation weiter zu schreiben :) Ihr helft mir mit eure Kritik, diesen Blog nicht nur zu einem Buch der Erinnerungen zu machen sondern auch zu einem Hilfreichen und Inspirierenden !

Kommentare:

  1. Sieht wie ein super jahr zu sein gewesen!

    AntwortenLöschen
  2. oh, das mit deinem Freund damals wusste ich nicht... hab nur gemerkt, dass eine zeitlang gar nichts mehr hier kam :/ das ist ja richtig heftig....
    ich wünsch dir, dass 2014 schöner wird für dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja das ist es ... aber neues Jahr neues Glück :)
      Danke dir :*

      Löschen
  3. Wow, so viele tolle Bilder. <3
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg fürs neue Jahr, hoffentlich wird es viel besser!
    Und bitte gehe wieder zur gamescom, vielleicht sehen wir uns. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Yuki :) ich hoffe auch das es besser wird.
      Ja ich denke ich gehe wieder zur Gamescom dieses Jahr :D
      Dann freue ich mich schon wenn wir uns sehen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...