Dienstag, 31. Dezember 2013

NAILDESIGN - SILVESTER #2


Hallo liebe Nageldesigner,

heute gibt es von mir noch bevor es ganz zu spät ist ein Nageldesign für den perfekten Silvesterlook. Da ich in der Silvesternacht wahrscheinlich mein Kleid von Weihnachten noch mal ausführe nur noch „krasser“ gestylt. Dachte ich mir, es könnte ja nicht schaden auch seine Nägel vorher noch zu „pimpen“

Das ist er also, mein Glam-Rock-Nagellook und das habe ich dafür verwendet:

  • Catrice Nagellack 39 Black To The Routes
  • essence [LE] Metal glam 03 Glamour Girls
  • Primark Nageldesign-rad / silberne Perlchen/Kügelchen





So bin ich vorgegangen:
Zuerst habe ich eine Schicht vom Catrice Lack aufgetragen, nach 5 Minuten trocknen dann, die zweite Schicht.
Nach 10 Minuten Trockenzeit, habe ich dann von dem Metal glam Lack auf die Spitzen getupft, solange der Nagellack dann noch flüssig ist, müsst ihr die Perlchen an drücken. Ich habe dafür ein Taschentuch als Unterlage verwendet, damit die Kugeln nicht überall herum kullern.
Und das war dann auch schon das ganze Hexenwerk.

Tipp!
Wenn ihr sicher gehen wollt, das die Perlen auch auf dem Nagel bleiben, benutzt einen Top Coat. Ich habe den von Catrice verwendet, habe ihn nur nicht abgebildet, da man dafür jeden beliebigen Top Coat verwenden kann.






Kommentare:

  1. das Nageldesign ist schon genial - aber die RINGE wooow wundertoll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :D ^^° Muss leider dazu sagen, das es auf dem Bild nur ein Ring ist und eine Kette umwickelt um die Hand. ^^°

      Löschen
  2. Oh wie hübsch, aber sicher schwierig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D danke, nein es ist wirklich nicht schwer ^.^ das Einzige das ein bisschen knifflig ist, ist die Perlchen einzufangen und sie auf den Nagel zu drücken :D

      Löschen
  3. dankeschön :) ♥
    ja, ich liebe Jahresrückblicke immer total :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...