Samstag, 21. Dezember 2013

SHOOTING MIT RECKORDZEITSTUDIO


Es ist mal wieder an der Zeit über ein Shooting zu berichten, das noch gar nicht so lange her ist :) !
Erst am 19ten Dezember 2013 kam ich zurück aus Heidelberg und gleich darauf wurde ich zu einem spontanen Shooting abgeholt.
Meine Make-up Künste waren gefragt, Aufgabe war es ein Skelett-Make-up zu machen! Für mich schon eine kleine Herausforderung, da ich solches noch nie zuvor geschminkt habe. Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, wie es geworden ist.
2 Stunden Styling, 2 Stunden Shooting, dabei hatten wir uns darauf geeinigt gehabt (im Vorhinein) das es kein 4Std Shoot wird... wurde es dann doch :) aber der Fotograf schien ganz zufrieden xD!

Zwar habe ich schon einmal auf diesen Fotografen aufmerksam gemacht, doch ich denke eine weitere Verlinkung kann nicht schade.
Bitte schaut euch bei Gelegenheit, seine Seite an. Die Links dazu findet ihr natürlich hier:

Sneakpeak Fotos ! Auf die fertigen Fotos warte ich selber noch ;) also dürft ihr genau so gespannt sein wie ich !



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...