Donnerstag, 26. Dezember 2013

TAG DER BESCHERUNG [BILDERFLUT]


Der Tag der Bescherung ist immer etwas ganz Besonderes für mich gewesen (und auch heute noch und in Zukunft ebenfalls). Es geht ja nicht nur darum Geschenke einzusacken …. Für mich geht es an Weihnachten darum mit der Familie zusammen zu sitzen, ein tolles Essen zu genießen, über vergangene Tage zu sprechen. Ab und zu glaube ich sogar das es mir mehr Spaß macht meinen Liebsten dabei zu zu schauen wie sie die liebevoll, eingepackten Päckchen aufmachen und mit freudestrahlenden Augen über den Inhalt freuen. Immer wieder fällt mir ein Stein von Herzen, wenn ich ihren Geschmack getroffen habe.
Bevor ich nun aber schon alles vom Abend vorweg nehme, zeige ich euch wieder einmal einen kleine Bilderflut vom frühen Morgen. Viel Spaß :-* 












Wie ihr sehen könnt, hat sich meine Mam unglaublich viel Mühe gegeben bei der Tischdeko :) und auch die ersten Päckchen lagen schon Mittags unter dem Weihnachtsbaum. Diese, hat meine Schwester eingepackt. Wunderschön oder?
Keine Sorge die Martinigläser standen nicht am Frühstück dort xD meine Mam hat am Mittag nur schon alles bereit gestellt gehabt, für Heiligabend :)
Ach *seufz * so wunderbare Erinnerungen ^-^


Kommentare:

  1. ohh wundervoll, ich bin so neidisch auf die tischdeko. ich bin ein totaler fan von der kombo weiß-türkis oder weiß lila und bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach türkisfarbenem stuff in massen. es sieht so toll aus ** sogar die geschenkverpackungen passen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut meine Mam bestimmt wenn ich es ihr weiter gebe :)
      Die Tischdeko gefällt auch mir sehr gut und ja - meine Mutter kan ein Lied davon singen. Es gibt wirklich zu wenig türkiese Deko!
      Letztes Jahr hatten sie im ZEEMAN das ist so ein kleiner "Grustelladen" ein bisschen was in diesen Farben.
      :) LG Tamy

      Löschen
  2. Woww, so toll! Ich kenne Weihnachten von zuhause nur in Rot, das echt was anderes für mich, gefällt mir sehr . :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut meine Mama immer wenn es auch Menschlein von außerhalb gefällt was sie dekoriert :)
      Und mich freut es immer die lieben Kommentare zu lesen wenn etwas gefällt ! Danke, danke, danke ♥ ^__^ *mega hapy*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...