Mittwoch, 25. Dezember 2013

X-MAS OUTFIT [OOTD]


Hay ihr Hübschen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest! Ich hatte es auf jeden Fall :) Bevor ich aber damit anfange,über das leckere Essen zu schwärmen und meine tollen Geschenke zu zeigen. Werde ich zum ersten mal ein OOTD „richtig“ zeigen. Bisher habe ich leider nicht so das Händchen dafür gehabt. Vielleicht mache ich es ja jetzt besser :) Ihr dürft gerne bewerten und Vorschläge machen, wie ich es besser machen könnte ^-^



 
Ich hatte leider kaum noch Zeit meine Haare zu stylen aus dem Grund habe ich ein eher schlichtes Styling gewählt. Was mir im Nachhinein doch noch gefallen hat.
Mein Kleid habe ich vor ein ca. 3 Wochen schon im H&M gekauft und ab dort plante ich das Outfit. Das Thema: „Rocking X-Mas“ es sollte also ein bisschen düster und doch glamourös sein. (haha passend zu meinem Blog Titel Glamour and Darkness :D) Die Kette so wie die Haarspange habe ich ebenfalls aus dem H&M allerdings war die Kette mein Nikolaus-Geschenk von meiner Mam :)
Die Armbänder kaufte ich vor einiger Zeit im Claire´s. Strumpfhose so wie Schuhe sind NoName.

 
Haarspange: H&M
Kette: H&M
Kleid: H&M
Armbänder: Claire´s
Strumpfhose: Aldi? (weis es nicht genau, aber sie ist Termo :3)
Schuhe: NoName 














Das Make-up habe ich mit dem 140 The Captain of the Black Pearl geschminkt, hatte euch ja versprochen ein AMU zu zeigen.

Außerdem verwendet: 

Gesicht:
  • Catrice Smoothing Refiner [REVIEW]
  • Catrice 010 All Matt Plus
  • Manhattan 1 Soft Compact Powder
  • Catrice 010 Sun Glow Matt Bronzing Powder
  • Catrice 060 Defining blush
  • Catrice Lash//Brow Designer
  • alverde 01 Augenbrauen-Stift 
Augen:
  • P2 010 Perfect Eyes Base
  • Catrice Glamour Doll Mascara
  • Catrice 530 Pearl Mac Cartney Mono Eyeshadow
  • Catrice 140 The Captain of the Black Pearl [REVIEW]
  • Catrice (LE) CO2 I´m A Graydreamer gebackener Lidschatten
  • essence I♥Style liquid eyeliner, P2 (LE) 010 arctic white Kohl Kajal
  • Catrice (LE) CO1 Ultra Black Kohl Kajal 
Lippen:
  • KIKO 903 Lippenstift

Kommentare:

  1. toll sahst du aus (:
    & ich hab auch gleich bei deiner Umfrage abgestimmt.
    vielleicht koennen wir am Wochenende mal was machen, da sind wir wieder da :*
    dir noch Frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  2. ah, da ist das Kleid nochmal :D sah wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...