Donnerstag, 2. Januar 2014

AUSWERTUNG DEZEMBER´13


Frohes Neues,

Schön das ihr immer noch fleißig lest, was ich hier schreibe und damit das auch so bleibt habe ich im vergangenen Monat eine kleine Umfrage gestartet.
11 Personen haben ihre Stimmen abgegeben und ich freue mich sehr, dass die Umfrage mehr oder weniger ausgeglichen geendet hat ;)
Das bedeutet nämlich zum einen, dass ihr viel interessiert seit, dass ihr evtl. mögt was ich schreibe, dass ich auf kein Thema verzichten muss ! *happy *

Okay also so sieht das Ergebnis also aus. 


 
Die Themen mit 5 Stimmen werden ein halbes Jahr vermehrt behandelt. Also von Januar bis Juni 2014, wobei ihr im Juni abstimmen könnt, über was ihr gerne lest, das Ergebnis von dieser Umfrage, wird dann wiederum bestimmen was von Juli bis Dezember 2014 vermehrt an Themen auf diesem Blog vorkommen wird. - ich hoffe das war verständlich ^^° 




 
Alltagsgeschichten, es wundert mich ein bisschen, dass euch Alltagsgeschichten so brennend interessieren :D aber mir ist das vollkommen Recht. ^^ Unter Alltagssituationen zähle ich allerdings auch so Events wie z.b.
  • Mittelaltermärkte
  • Gamescom
  • Follow me around
  • Bilderflut
  • Städtereise
  • Konzerte
usw. ! Ich bin gespannt was 2014 alles auf uns zukommt :) Gamescom und ein Konzert sind schon so gut wie gebucht ;) Auch eine Städtereise und ein Gyaru Meet lassen nicht mehr lange auf sich warten! Bleibt gespannt.


D.I.Y.´s, eine große Freude das euch meine D.I.Y.´s oder allgemein Do it yourselfs gefallen. Es macht mir auch immer wieder großen Spaß etwas zu basteln :) Für dieses Jahr steht ganz oben auf meiner To-Do-List, meinen Rock endlich fertig zu nähen. Zudem plane ich

  • Burda Fashion nähen
  • „Aus Alt mach Neu!“
  • Hime Gyaru-Stuff
  • Cyber Goth Accessoires (selfmade)
  • Fimo
usw. natürlich dürft ihr mir auch immer wieder schreiben, wenn ihr was bestimmtes gebastelt haben wollt oder wenn gerade etwas im Trend ist und ihr evtl. ein Tutorial darüber haben wollt.


Szene, ein Thema bei dem ich mich letztes Jahr vielleicht nicht so oft ausgetobt habe, wie ich es gerne getan hätte. Dafür versuche ich dieses Jahr mehr zu machen. Das DDT im März ist schon mal ins Auge gefasst :) Zudem habe ich geplant
  • Styling Tipps
  • Szene Guide
  • Goth & Gyaru Events
  • Nachstyling Versuche
  • Szene im Alltag tragen
  • Shop Guide
und vieles mehr ! Mir fällt bestimmt im Laufe der Zeit noch viel mehr ein ! Aber wie immer dürft auch ihr Vorschläge bringen !


Aber keine sorge Hauls und Reviews, werden ebenfalls noch immer mal wieder zwischen rein huschen. Mir macht es nämlich echt Spaß Reviews zu schreiben ^^°
Was sich wohl nicht mehr auf meinen Blog verirren wird, sind Wochenrückblicke oder Sonntagsfüller …. keine Frage, ich habe meine paar Blogger bei denen ich da gerne mal drüber schaue, was sie so in einer Woche angestellt haben, … aber mir selber macht das keinen Spaß, dass zu schreiben. Nur einen „Vordruck“ so zu sagen auszufüllen, … nope nicht meine Lieblingsbeschäftigung. 

 
So, damit beende ich auch einmal diesen Post. Ich hoffe euch gefällt die Auswertung ! Und vor allem, hoffe ich das jeder Einzelne von euch da draußen richtig gut ins neue Jahr gerutscht ist !

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...