Freitag, 24. Januar 2014

[CYBER] GOTH CHALLENGE TAG 12


Day 12 – What's your gothic inspiration?



Was ist deine Cyber-Gothic Inspiration ? Bzw. Wer?

Über dieses Thema habe ich bereits schon mal einen Beitrag verfasst und es hat mir große Freude bereitet darüber zu berichten. Allerdings ist es nicht mehr so einfach, das eben mal so schnell runter zu rattern.
Ich muss es leider zugeben, die Cyber Goth Szene ist nicht mehr meine einzige Inspirationsquelle. Gyaru und Pastell-Goth so wie Steampunk sind in den letzten Jahren einfach dazu gekommen. Und auch der ein oder andere Beauty-Guru im Internet fixt einen mal eben an.
Doch in diesem Tag geht es ja ausschließlich nur um Cyber Gothic !
Und darüber schreibe ich jetzt auch.


Meine No°1 für immer und ewig :

TRIPLESIX

Mein Göttin mein absolutes Vorbild! Sie ist hot – hot – hot (Triple-hot)
Miranda Edwards 30 Jahre , bekannt als Triplesix !
Durch sie habe ich die Szene erst richtig kennen gelernt.
Damals schaute ich mir ihre Videos an und verliebte mich in diese Person.
Dies war wohl das erste Video, dass ich von ihr gesehen habe. Ich dachte mir nicht viel dabei. Aber nach einigen Wochen postete es eine Freundin von mir auf Facebook und ich fing an mehr über Triplesix wissen zu wollen.
Vor allem aber wollte ich wissen, wie man diesen Style nennt.
Lange Recherchen folgten und nach langer Zeit hatte ich mich so sehr inspirieren lassen, dass ich genau so sein wollte wie sie... nur eben noch mit dem gewissen Faktor „Tamy“
Also nahm ich ihren Stil als Inspiration und genau das ist der feine Unterschied.
Würde ich sie „KOPIEREN“ dann würde ich mich nicht Cyber Mieze nennen sondern Princess of the Apocalypse, Triplesix_Queen oder so nen Mist halt.
Ich wollte aber noch meinen „Eigenenstil“ mit einbringen. Die Dreads gefielen mir aber so gut, dass ich dieses Gestaltungselement auf jeden Fall beibehalten wollte.


Das waren wohl die ersten Bilder die ich von ihr gesehen habe, damals war sie noch sehr aktiv auf Myspace... die Seite gibt es heute leider nicht mehr. 


 
Triplesix ist vielleicht 10 Jahre älter als ich, aber trotzdem ist und bleibt sie meine Hauptinspiration! Auch wenn ich niemals so toll aussehen werde wie sie ♥ 


 Wer interessiert ist kann ja eben hier mal vorbei schauen:
LINK ZU CMA-BLOG [old]

Natürlich lässt sich sagen, das ich für 2014 auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen bin. Dabei helfen mir, Deviantart und Google :D :D :D

Kommentare:

  1. Mensch, wie konnte deine Cyber-Goth-Challenge so an mir vorrüber ziehen ? :O

    Damals, als ich noch aktiv jedes Wochenende mit Freunden unterwegs war, war ich zugegebener Maßen sehr empört, wie manche "Cyber-Goth's" so rum liefen.
    An sich finde ich ja, dass es total cool aussieht, vor allem beim Industrial tanzen, allerdings kam es einem so vor, als ob es immer mega fette Leute mit Geschmacksverirrung wären, die zu dieser Ecke der Szene tendieren ..

    Ich meine so kleine Püppchen wie Triplesix sehen ja auch einfach umwerfend aus aber mit 40 Kilo zu viel auf den Rippen ist doch einfach nicht mehr schön :O ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D ich weis es nicht ^^

      Ja, es gab damals wirklich viele übergewichtige Cyber-Gothics in Deutschland, auch ein Grund warum wir wohl auch teilweise einen schlechten Ruf hatten. Man kann sich auch als "dickeres" Mädchen in der schwarzen Szene vorteilhaft kleiden ... aber naja das muss jeder für sich selber entscheiden.

      Triplesix ist meine absolute Göttin ♥ Ich liebe sie :D also als Vorbild ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...