[CYBER] GOTH CHALLENGE TAG 6



Day 6 – Hand write your favourite lyric and take a picture. 


Ich werde in diesem Tag etwas bescheißen … xD *höhö *
Da ich keine Lust habe zu schreiben ;) und dann auch noch ein Foto davon zu machen =.= !
Ich werde euch dafür den Text meines Lieblingsliedes abtippen (oder copypasten … xD) und dazu ein Video verlinken und ein paar schöne Fotos einbinden! *_* 

[ZITAT by Link
"Update
Downgrade
Cross grade
Infiltrate

Update
Downgrade
Cross grade
Eliminate

Update
Downgrade
Cross grade
Infiltrate

Update
Downgrade
[X] - RX
"


 
Sehr spärlicher Text aber ich liebe es ! X-RX war die erste Band die ich als kleiner „Cyber-Baby-Bat“ gehört habe und ist nach wie vor mein Favorit! Als ich X-RX das erste Mal live gesehen habe, habe ich es leider verpennt mir ein Autogramm geben zu lassen =.= … und mittlerweile habe ich aufgegeben darauf zu hoffen, dass sie noch mal zum DDT kommen …. *grmml * 


http://www.lastfm.de/music/%5Bx%5D-Rx/+images/69384630
http://www.uselinks.de/reviews,id1783,1,x_rx_update_3_0.html
https://myspace.com/xrxindustrial
 
Ja ich weiß, den Text hätte ich auch von Hand schreiben können, aber wir leben im Digitalenzeitalter xD also, wieso nicht ;)

6 Kommentare:

  1. Is aber auch n gutes Lied :D

    Ich war in Nürnberg aufm X-RX Konzert und fand es eher... eintönig ^^'
    Aber ein anderes Konzert von ihnen in Nürnberg war gut xD
    beim ersten waren sie wohl nicht in Stimmung ^^

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich würde so gerne mal wieder zu denen auf nen Konzert ... aber meistens ist es zu weit weg oder ich bekomme es zu spät mit :(

      LG Tamy

      Löschen
    2. es gibt kein zu weit weg :D wenn hier mal wieder eins is sag ich bescheid, kommste halt zu mir so lang :D

      Löschen
    3. Oh wie cool :D klar gerne! *hihi*

      Löschen
  2. oh, das Lied ist guut :D ich find die live auch richtig, richtig gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahiii ♥ *_* ! ! ! finds super, dass du sie auch gut findest -^__^-

      Löschen