Sonntag, 19. Januar 2014

[CYBER] GOTH CHALLENGE TAG 7


Day 7 – Ten of your favourite goth bands


Da ihr ja mehr über Szene lesen wolltet bekommt ihr jetzt auch ein bisschen mehr Szene Beiträge auf diesen Blog gepostet ;)

10 deiner Lieblings Gothic Bands, …. das ist etwas kompliziert, glaube ich aber vielleicht bekomme ich ja ein paar zusammen.

Auf meinem ersten Platz (das wisst ihr ja ♥ )

1. X-RX
2. Suono
3. Angelspit
4. Incubite
5. Combichrist
6. Vault-113
7. Agonoize
8. Noisuf-X
9. Eisenfunk(...? Nicht ganz meine Lieblingsband)
10. God Module (…?)


Also sagen wir es so  Eisenfunk war ebenfalls eine Band, die ich von Anfang an kannte, aus diesem Grund habe ich sie jetzt mal noch dazu genommen. Das gleiche gilt wohl für God Module.


http://dark-world.ru/bands/x-Rx.php

http://www.futurefame.de/shop/?___store=default&___from_store=it


http://www.spirit-of-metal.com/groupe-groupe-Angelspit-l-en.html


http://www.radio-meanvariation.de/news/das-debut-album-toxicum-von-incubite-kommt

http://www.futurefame.de/vault-113/

http://xvideokidx.deviantart.com/art/Combichrist-logo-270825627






Ich werde jetzt mal nicht alle Logos hier heraussuchen und posten ^^ Falls ihr ein bisschen Interesse an diesen Bands habt, könnt ihr euch ja mal das Video hier unten anschauen (bzw. anhören) Dort sind die meisten Bands drin, die ich aufgezählt habe.
Evtl. nicht alle, aber nach denen könnt ihr ja auch bei großer Neugierde suchen. Auf Youtube findetman öfters mal was.


 

Industrial ist nach wie vor eine meiner aller liebsten Musikstile, ich weiß noch wie verbissen ich damals nach Musik gesucht habe die zu meinem geliebten Cyber-Goth Stil passt. Stunden und Wochen habe ich damit verbracht zu recherchieren. Nach dem ersten Besuch eines EBM & Industrial Abend (im Crash in Freiburg) hatte ich mich eben, wie bereits erzählt in die Band X-RX verliebt mit dem Song: Stage-2
Rauf und runter wurde es gehört :) ♥ Schöne Erinnerungen.

Kommentare:

  1. davon hör ich auch vieles :D aber das Mädel von Incubite kann ich nicht leiden. Hab sie letztes Jahr auf einem Combichrist Konzert getroffen (sie war privat da) und sowas von aufmerksamkeitsgeil... das hab ich noch nicht erlebt :D ständig hat sie betonen müssen, dass sie ja bei Incubite war und schon mit Combichrist auf Tour usw usw. Es war so nervig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay O_o ... naja getroffen habe ich bisher eben nur X-RX aber was hießt "getroffen" ich stand schüchtern 1 Meter entfernt von Cyrex, Sine-x und Phoebe v.v (könnte mich ja immer noch dafür erschlagen)
      Incubie habe ich im Grunde nur "hören gelernt" weil der Dad von dem Frontman bei uns im Geschäft gearbeitet hat ^^ und der mir ne CD von Incubite gegeben hat :D
      wusste garnicht das da auch nen Mädel dabei ist :o

      Löschen
  2. ich finds grad lustig, dass du den "Megamix" von meinem Ex hier verlinkt hast xD

    Und zum Thema nervende Menschen...
    Bei uns in Bayern is einer unterwegs, der behauptet der Drummer von... CC(ich bin mir nicht sicher) zu sein. Dann stellt er sich vor als Jens, Tom, Sven, Peter, ach er denkt sich halt dauernd neue namen aus. Aber nicht in jeder Disco einen Namen sondern bei jeder Person einen Namen. Das kommt dann irgendwann raus...
    Naja. Er denkt er kann so Weiber aufreissen ._.'

    Sonst... Die Bands sind gut. Außer Eisenfunk. Ich kanns nicht mehr hören ^^'

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustiger Zufall :D

      haha wei geil ist das denn? :D :D :D Naja, Menschis tun ab und zu verblüffende Dinge die unsereiner einfach nicht versteht :D :D

      Ja... wie schon geschrieben Eisefunk ist nur dabei, weil ich sie von Anfang an gehört habe als ich noch ein kleines Cyber-bat war :D mittlerweile kann ich Pong auch nicht mehr hören

      Liebe Grüße
      Tamy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...