Samstag, 18. Januar 2014

EINKÄUFE AUS STUTTGART [LE & AUSLISTUNG]


Hey Beautys,

Als ich in Stuttgart war, kam natürlich die neue „zwischen“ LE von Catrice raus. Lash Flash!
Ich wollte auf jeden Fall Wimpern davon haben, aber irgendwie war Stuttgart deutlich langsamer mit dem „Raus-stellen“ was die Limited Editions angeht.
Eigentlich war ich mir sicher, das so eine große Stadt doch sicherlich fit ist, doch auch am 18ten Januar, fand ich in den dm Drogerien keine Aufsteller O_O …. *wtf *
Durch Zufall betrat ich einen Rossmann und da stand ich auch schon vor der Lash Flash LE.
Fröhlich und zufrieden verließ ich den Laden mit 3 Wimpern, einem Wimpernkleber und noch ein Schnäppchen. 



 

Wenigstens die „Auslistungen“ bei essence hatten dann auch bei den dm Märkten eingesetzt. Und so konnte ich mir zwar nicht alles ergattern, was ich wollte aber ein paar nette Sachen, waren schon dabei. 


 
Den Rocking Royal Lidschatten, hatte ich mir schon vor einiger Zeit für gerade mal 1,00€ gekauft, wusste aber nie wie ich ihn mit einbringen konnte. Also dachte ich mir, das er hier in den „Schnäppchen“ Haul ganz gut mit rein passen würde.
Und dann habe ich doch tatsächlich die Celtica Perlmutsplitter für gerade mal 1,40€ bekommen O.o … die waren bei uns in Freiburg alle ausverkauft. Nur meine Schwester hatte sich damals ja schon einen gesichert, während ich mir noch nicht sicher war, ob ich die wirklich wollte. Nun hab ich sie :D !

// Verzeiht meine verwirrte Schreibweise, ich bin noch etwas „geflasht“ von der langen Busfahrt nach Hause und habe irgendwie zu lange geschlafen. - Habe sogar das Gefühl, etwas das Schreiben verlernt zu haben O__O ….. omg //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...