Sonntag, 12. Januar 2014

GAMING, ALLTAG, FITNESS, …

Hallo meine Lieben,

es war echt anstrengend die letzten 3 Tage (Mittwoch lernen, Donnerstag 3 Arbeiten geschrieben, Freitag Ausstellungsbilder bearbeitet)
Am Samstag kam ich endlich mal wieder dazu, etwas zu zocken ^-^ es hat mir sehr gefehlt.
Sacred Gold, spiele ich zur Zeit wieder und ich überlege es mir darüber vielleicht Let´s plays zu filmen. Mal sehen :) 



Da ich Koffer packen muss und nächste Woche wieder die ganze Woche in Stuttgart auf einer Fortbildung bin, werde ich auch dort nicht viel zum bloggen kommen. - Leider ;(
Und auch jetzt bleibt mir nicht mehr viel Zeit,...

Aber ich habe auch erfreuliche Nachrichten ! (für mich zumindest xD - meine Ernährungsumstellung hat schon Früchte getragen ;) )

Bauchumfang: +/-0 cm (gleich geblieben)
Hüftumfang: - 2 cm ! :)
Armumfang l/r: -2 cm / +/-0 cm (rechts gleich geblieben)
Schenkelumfang l/r: -2 cm / - 2 cm

Am Bauch habe ich leider noch nichts abgenommen... aber das liegt auch daran, das ich durch das viele Lernen keine Zeit hatte ins Fitnessstudio zu gehen und ich habe euch ja geschrieben, das man nur richtig abnehmen kann, wenn man Ernährung und Fitness vereint.
Ich bin trotzdem zufrieden, das sich auch ohne viel Sport, schon mal etwas getan hat ;)
sobald ich endlich wieder regelmäßig sport mache, hoffe ich, das sich die Ergebnisse noch mehr zeigen lassen können! ( Immerhin schon mal kein + Umfang :) )

Oke ihr lieben,... ich muss weiter packen T_T.... es geht schon bald los v.v …

Kommentare:

  1. interessanter beitrag :D

    schau doch mal bei meinem Blog vorbei, ich hab dich getagged :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...