INTERNATIONALES GYARU MEET UP - FRANKFURT / GERMANY


Hi Gals,

für mich heißt es heute Koffer packen, da ich morgen übers Wochenende nach Frankfurt fahre. Es ist das Internationale [Winter] Gyaru Meet up und dieses mal findet es eben in Frankfurt statt. Ich bin gespannt wie es sein wird. Natürlich berichte ich euch von dem Tag.
Solltet ihr auch Interesse haben dann schaut doch einfach auf der Facebook – Veranstaltungsseite nach: LINK

Von mir wird es also die nächsten 3 Tage eher weniger Berichte geben, da ich ja kein Internet dorft haben werde.

6 Kommentare:

  1. Viel Spaß in Frankfurt! Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit dort :)

    AntwortenLöschen
  2. aaah, das nächste mal musst du bescheid sagen wenn du in ffm bist :) das ist doch nur ein Katzensprung von uns entfernt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwrrrr !!! Klaaar :D gut das du es sagst ^_^ !
      Das nächste Mal geb ich bescheid :)

      Löschen