Samstag, 4. Januar 2014

MINI DIAMOND CATS MEET [GYARU]


Hallo ihr Kätzchen ;)

am Donnerstag hatte ich endlich einmal wieder die Gelegenheit, mich mit meiner guten Freundin Chris zu treffen! Ich habe mich unglaublich gefreut, sie nach so langer Zeit wieder zu sehen. Seit sie in NRW wohnt und viel beschäftigt ist mit dem Studium haben wir kaum Gelegenheit uns zu treffen :(
Aber wie gesagt war sie am Donnerstag endlich wieder in Freiburg und es war an der Zeit ein kleines Diamond Cats - Revival Meet zu machen. Leider konnte Anki nicht.
Als erstes gingen wir einen Latte Macchiato in unserem Lieblingscafé trinken um über vergangene Tage zu reden. Anschließend sahen wir uns im Tally Weijl, six und ROLAND Schuhe um.
Nach einer kleinen shopping Tour beschlossen wir, noch eine Kleinigkeit essen zu gehen. Sushi!! OMG, ich war schon so lange nicht mehr Sushi essen gewesen. Es schmeckte hervorragend! 






Oh Gott, bitte ignoriert mein Aussehen … es hat an dem Tag „Katzen geregnet“! Meine Haare waren vom Haarspray und dem nassen Wetter total verklebt -.- … *nerv *
Mein Make-up war auch nicht gerade das Beste, da ich etwas verschlafen hatte ^^°



Kommentare:

  1. gibt mir Sushi!!! *O* will auch! nehmt mich mit XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi xD wenn wir uns mal in NRW treffen, sag ich dir bescheid ^__^ ♥

      Löschen
  2. Es war so schön, dich wiederzusehen und das Sushi war echt lecker :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat es auch total gefreut! ♥ Und das Sushi war wirklich verdammt gut *_*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...