Mittwoch, 1. Januar 2014

NAILS DESIGN #3


Herzlich Willkommen im neuen Jahr meine Lieben,

da mir gerade eine Lobeshymne auf das neue Jahr etwas schwer fällt, werde ich euch noch ein Nageldesign präsentieren.
Ich habe gerade große Freude daran meine Nägel zu gestalten und freue mich natürlich wenn euch die Designs auch gefallen!
Und das braucht ihr dafür:

  • P2 Total Repair Coat (als Base)
  • Catrice C04 The Nude Scene [LE]
  • Catrice C01 Paralilac [LE]
  • Catrice C01 Cotton Candy [LE]
  • Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat
  • essence Nailsart Pinsel
  • kleine Strasssteine (habe diese von Primark)



Habt ihr alles zusammen kann es auch schon los gehen. (Ihr könnt dieses Design auch in anderen Farben machen ;) falls ihr die LE´s verpasst habt)

Als erstes habe ich wie gewohnt meine Nägel gefeilt und gründlich gereinigt. Anschließend kam dann eine Schicht von dem Total Repair Coat auf die Nägel, nach ca. 1 Minute konnte ich schon mit der Farbe C01 Paralilac alle Fingernägel bestreichen außer den beiden Ringfingern.
Für die beiden nahm ich C04 The Nude Scene ein zartes Rose.
Nach 5 Minuten konnte ich die zweite Schicht jeweils auftragen. Dann wartete ich 10 Minuten.
Mit dem essence Nailart-Pinsel verzierte ich dann meine beiden Ringfinger mit jeweils 3 Strichen (siehe Bild) und mit einem Tröpfchen von dem Quick Dry & High Shine Top Coat befestigte ich den kleinen Strassstein.
Um dem Daumen auch noch einen kleinen Show-Auftritt zu verpassen nahm ich die weißen Perlchen aus der Candy Shock Limited Edition und klebte sie ebenfalls mit dem Quick Dry & High Shine Top Coat in einer Art Dreieck auf (ebenfalls auf dem Foto zu erkennen).
Um alles zu versiegeln bestrich ich alle Nägel mit dem Quick Dry & High Shine Top Coat von Catrice und lies alles 10 Minuten trocknen.

Und das ist das fertige Ergebnis.







Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das freut mich, das es dir gefällt ♥ ^__^

      Löschen
  2. richtig schön :) dass du so grade Linien ziehen kannst... sowas kann ich nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *-* !
      Oh die Hand ist mir geglückt xD die andere sah schrecklich aus ^^° muss das auch noch trainieren.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...