NEUES SORTIMENT - CATRICE SORTIERT AUS


Hallöchen :)

Heute morgen gibt es erst mal nur eine kurze Ankündigung.
Catrice hat schon angefangen altes aus ihrem Sortiment raus zu werfen, das heißt ihr bekommt Produkte, die nun aus dem Standart-Sortiment gehen für kleines Geld! Ich habe mir 4 Sachen gesichert und werde sie euch heute Mittag noch mal genauer vorstellen :) !
Dieser Post hier wird einfach aktualisiert. 

[AKTUALISIERT]

So, endlich die Aktualisierung, wie ich es versprochen hatte!

Catrice sortiert ja wieder einiges aus und damit ihr wisst was tolles raus fliegt, zeige ich euch, was ich mir gesichert habe.

Das Nagellack-Monster hat mal wieder zugeschlagen, allerdings ist zu meiner Verteidigung zu sagen, dass ein Nagellack für meine Schwester ist, den ich in Auftrag bekommen habe, zu jagen xD

 
Ein bisschen traurig ist es schon, das die Ulti-Mate-Nudes raus gehen, aber so wie ich es gesehen habe kommt der rosane wieder rein! Mit gleichem Namen : 01 Karl says Trés Chic !
Nur eben nicht mehr als Nude Nagellack.

 
Hier habt ihr noch mal die Nah-Ansicht von den Lacken, das sind aber NICHT alle die jetzt raus gehen, dass sind nur die Lacke die ich gekauft habe :D
Am Besten gefällt mir ja 07 Genius in the Bottle ! An dieser Stelle möchte ich einmal ein großes Lob an die Marketingabteilung aussprechen, die sich immer diese unglaublich coolen und teilweise echt lustigen Namen einfallen lassen! Brilliant! 
Die Lacke die uns verlassen, kosten alle nur noch 1,35€ !!! Jetzt noch zugreifen :) 


Auch der tolle Ninja Purples 090  verlässt das Sortiment nun, leider werden keine Nachfolger kommen! Die Zeit in der man auf „gebackene“ Lidschatten abgefahren ist geht damit wohl zu ende. Es ist ein Zeichen, wenn die Kosmetikfirmen langsam ein gewissen Produkt raus nehmen. Es geht dann oft nicht lange und die anderen werden auch raus verkauft. Die Qualität von Catrice ist super, sichert euch den, falls ihr ein Fan von lila seid! Nur noch 1,85€ .


Als Letzter Artikel, der 080 My red card Lippenstift. 1,95€ ein sehr guter Preis für derartig tolle Qualität. Das satte Rot ist ein echter Hingucker.
Zum Weggehen trage ich diese Farbe, seit Neusten sehr gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen