Dienstag, 21. Januar 2014

NEW [FIMO-STUFF]


Hay Bastelfreaks,

Ich war mal wieder fleißig und habe etwas aus Fimo geformt! Es ist gestern nach der Arbeit entstanden und ich finde es sehr niedlich :)
Ich habe mir gedacht, das ich jetzt immer mal wieder Fimo-Teilchen bastle/forme/knete (wie auch immer) im Cyber-Goth/Creepy-Cute/Pastelgoth Stil und je nach dem, wie gut es bei euch ankommt, wird es dann auch eine Schritt für Schritt Anleitung dazu geben.
Wenn ich natürlich besonders stolz auf ein Teil bin, wird es dazu ein Tutorial geben ob ihr wollt oder nicht :D *lacht *

Heute zeige ich euch also erst einmal einen Lolli in den Farben schwarz & pink, an dem ich Glitzersteinchen und eine Schleife befestigt habe. (Zumindest an der ersten Version)
Da die zwei noch nicht gebacken sind, werde ich wohl das Schleifchen noch mal abnehmen und nach dem Backen ankleben.
Ich muss dazu sagen, dass dies meine ersten beiden Versuche waren, einen Lolli aus Fimo zu kneten aber es sieht bei anderen (in Youtube) immer viel einfacher aus, als es in Wirklichkeit ist.
Ich glaube mir fehlt dazu auch ein bisschen die Feinmotorik xD

Auch heute habe ich eigentlich vor, noch einen weiteren Anhänger im Cyber-Gothstyle zu machen, allerdings weiß ich noch nicht, ob es gelingt.

 
Oh, irgendwie finde ich sie sehr niedlich ♥
(für den ersten Versuch O.o ) 
Wie geschrieben, wer Lust hat darüber ein Schritt-für-Schritt Tutorial zu sehen, der muss einfach nur ein Kommentar hinterlassen :)


Kommentare:

  1. ich finde die schon total gelungen :) ich mag sowas auch mal machen, so einen Lolli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi ! Dankeschön :)
      Dann musst du mir auf jedenfall sagen oder am besten gleich schreiben wie sie bei dir geworden sind :D und Tipps rüber rücken wie man es besser macht xD ... Meine haben sich leider etwas verformt als ich das Säbchen da in die Knete gesopft hab >.<°

      Löschen
  2. omg wie niedlich :D
    ich hab für sowas leider null geduld :o

    verkaufst du die auch? :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awrrr danke ♥
      :D hab ne unruhige Hand xD das ist manchmal auch eine Geduldsprobe :D
      Ich bin am Überlegen ob ich sie auf Kleiderkreisel dann in einer gewissen Stückzahl anbiete, wenn die Nachfrage da ist :)

      Liebe Grüße Tamy

      Löschen
    2. Ich glaub KK macht dir da dann nen strich durch die rechnung, weil man da nichts selbstgemachtes anbieten darf irgendwie so stehts in den Regeln, nur getragenes, nichts das extra für kk zum verkauf hergestellt wurde blabla...

      Aber wenn du die wo verkaufst und es is was für mich dabei, kauf ich dir auf jeden fall was ab :D

      Löschen
    3. Das müssen die ja nicht wissen das, das selber gemacht ist xD .... ich verkaufe das Zeug ja nicht in 1.000der Bereichen sonder vielleicht so 5-10 Stück max. Und dann auch immer nur ab und zu :)
      Aber danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast ! Hab das nicht gewusst :) ♥

      Löschen
  3. wie zuckersüüüß! ^_^
    Ich habe komscherweise irgendwie ein schlechtes Fimo-Karma.. es verwackelt, verschiebt sich, hält nicht... alles auf's Mal. Aber schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee ♥ uhi ich freue mich, dass es dir gefällt.
      ^.^ ich bin auch noch kein Profi und hab auch ganz unruhige Hände ... vielleicht werde ich besser, wenn ich es öfters mache :)
      LG Tamy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...