REIZÜBERFLUTUNG [UPDATE / NEWS]


Hallo fleißige Leser und Leserinnen,

ich schreibe und schreibe und schreibe … :D es gibt so viele tolle Neuigkeiten! Eine zum Beispiel:
ich habe die 50.000 Besuchermarke geknackt! Wuhuuu ^____^ Seit dem 10.September 2011 zählt ein kleiner Besucherzähler nun die Seitenaufrufe und ich kann es kaum glauben! 50 Tausend. Das mag vielleicht für einen Make-up-Guru mit 5 Mio Followern nur ein Mückenschiss sein, aber für mich ist es was ganz Besonderes. ! ! ! Ich bin über glücklich :) DANKE, durch euch gibt es diesen Blog noch ♥ - ich bin unendlich Dankbar :*


 
Als nächstes erreichte mich vor einigen Stunden die freudige Nachricht, das ich noch für die dm Lieblinge ausgewählt wurde!!! Ich bin so unfassbar aufgeregt. Das ist meine aller, aller erste Box die ich je abonniert habe und dann gleich beim ersten Versuch gezogen zu werden … einfach nur WOW!


 
Ich kann es kaum erwarten, die Mail zu bekommen, wann ich das Päckchen abholen kann ! *_*

 
Und die guten Nachrichten sind noch nicht alle aufgezählt! Cyberstoff.de zählt ab heute zu meinen Partnern :) ! Ob es zu einer konkreten Kooperation kommt wird noch besprochen, mehr darf ich auch noch gar nicht verraten >___< ! Ich bin so aufgeregt :) 

 

Und noch zum Schluss, zu meinem kleinen News-Update *Update von X-RX im Kopf summt *
Am 31.Janaur 2014 fahren meine Sis und ich zum Int. Gyaru Meet nach Frankfurt!!!! YEAHI!!!! :D

 
 Ihr seht, ich bin auch fleißig ab arbeiten was meinen Blog angeht ^-^ - ich freue mich so unglaublich ! Da denkt man, das Jahr 2014 fängt doof an und ehe man sich versieht hat man nen großes vierblättriges Kleeblatt auf der Stirn kleben ^__^ ♥ *voller Liebe und Hoffnung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen