Dienstag, 7. Januar 2014

YUKI´S GIVEAWAY


Hallo meine Lieben !

Für mich hat die Berufsschule wieder begonnen, nächste Woche bin ich auf der Überbetrieblichen-Fortbildung meiner Ausbildung und ehe man sich versieht ist der Januar auch schon wieder rum!
Aber ich habe ganz andere Neuigkeiten für euch :)
Die liebe Yuki, von http://myeverchangingstory.blogspot.de macht ein Giveaway :) und ich dachte mir, da ich eh noch nie irgendetwas gewonnen habe xD versuche ich zum 101ten Mal doch mal mein Glück :D



Es ist wirklich ganz einfach, eigentlich kann jeder daran teilnehmen, vorausgesetzt ihr seid Leser ihres Blogs! Und das solltet ihr auf jeden Fall werden, sie hat einen Zucker süßen Blog mit schönen Beiträgen :)
Zudem solltet ihr das hier erfüllen:
[Zitat!] Was ihr machen könnt um gewinnen zu können:

• Seid Leser meines Blogs, denn es ist ja ein Dankeschön für meine lieben Leserleins. :3 +1 Los
• Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und eurer Email und falls vorhanden Links zu euren Beiträgen.
• Falls ihr einen Blog habt, könnt ihr dort gerne einen Post über das Giveaway schreiben. +1 Los
• Ihr könnt es auch gern auf Instagram, Twitter oder eurer Facebookseite teilen. Dort mit einem Link oder bei Instagram mit nem supercoolem Hashtag xD Dazu poste ich aber dann noch selber was auf Instagram. +1 Los (eine Plattform reicht)

Worüber ich mich noch sehr freuen würde, wäre wenn ihr einen Blick auf meine Facebookseite werft und mir ein Däumchen gebt. :3 Falls ihr das noch nicht getan habt. ♥

Das Ganze endet am 26.01.2014 um 15 Uhr, ihr habt also drei Wochen Zeit. [Zitat ende!]

Einfach oder? 
Also dann werdet Leser : Yuki´s Blog
Schaut auf ihrer Facebook Seite vorbei: Yuki´s Cosplay and Blog
Und wenn euch das immer noch nicht überzeugt hat, dann stalkt sie auf Instagram: sparkling_bird


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...