Sonntag, 9. Februar 2014

BESTELLUNG [EBAY]



Hay hay meine Lieben,

hatte momentan leider nicht gerade die besten Ideen, über was ich bloggen soll. Aber heute kam mir dann ein Geistesblitz, ich wollte mir schon lange eine Perücke bestellen.
Ich dachte mir, ich fange mal mit was „einfachem“ und „unauffälligen“ an.
Dabei entschied ich mich für eine hellbraune gewellte Perücke aus Hongkong ;)

Ich kann euch auch noch nicht viel darüber erzählen, außer das ich sie auf ebay gekauft habe, sie gerade mal 10,50€ gekostet hat und nun mindestens 2-3 Wochen zu mir brauchen wird.
Ein bisschen aufgeregt bin ich schon, denn ich hatte bisher noch keine Perücke o.o …


 
Der Wunsch eine Perücke zu besitzen, ist schon lange, sehr groß. Aber wie gesagt, bisher habe ich mich noch nicht wirklich dran getraut, obwohl ich es mir ziemlich „cool“ vorstelle an einem Tag mal nicht 2 Std dran zu sitzen, seine Haare durch zu locken und dafür zu sorgen, dass das dann über den Tag dann auch so bleibt.
Wie findet ihr die Perücke die ich mir für den Anfang ausgesucht habe? 


 
Was habt ihr für Erfahrungen mit Perücken gemacht?
Habt ihr euch auch schon über ebay Perücken bestellt? Wenn ja, dann berichtet mir doch mal darüber und wenn ihr eine Review darüber geschrieben habt, dann verlinkt sie mir gerne in die Kommentare! :)

Kommentare:

  1. Also ich kann Perücken nur empfehlen :) Die, die ich bereits hatte, waren immer sehr angenehm zu tragen(im Sommer zwar etwas warm) und sahen recht natürlich aus(bei blonden Perücken sollte man immer aufpassen!). Es ist echt cool, mal keine Stunden für ein perfektes Haarstyling aufwenden zu müssen, das dann nach zehn Minuten vom Wind zerstört wird. Ich bin schon sehr gespannt auf Fotos von dir, wenn die Perücke da ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße für deinen kleinen Erfahrungsbericht ♥ ^_^
      Ja, das habe ich auch schon beim Auswählen gemerkt, das man da aufpassen muss wegen dem Glanz o.o ... ich werde mich wohl mit Babypuder eindecken müssen xD
      Ich bin auch sehr gespannt wie sie sein wird :D
      Hab dich lieb <3

      Löschen
  2. Oh die ist hübsch, wenn sie in echt aus so aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D das ist die Frage xD
      Ich denke mal das sie in Echt nicht 100pro so aussieht aber wenn sie ungefähr so dran kommt dann bin ich damit zufrieden ^_^

      Löschen
  3. Ich liebe Perücken. ^^ In Asien ist das ja ganz normal im täglichen Leben und ich finds schade, dass es hier nicht so ist, weil man da eben echt viel machen kann. ^^ Ich hab auch erst welche bestellt und will dann eine Review schreiben~ bin schon auf deinen Bericht gespannt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimm, ist mir bei meinen Recherchen auch aufgefallen, das japanische Mädchen das echt täglich benutzen. Wer weiß, was in japan Trend ist, dauert meistens nicht lange bis es dann auch zu uns rüber schwappt. Und wenn sie "natürlich" genug aussehen, kann man das sicherlich auch bald mal im Alltag tragen :)

      Schreibe mir gerne deine Links ! :D ich bin immer auf der Suche nach Reviews über solche Dinge ^^

      Liebe Grüße Tamy

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke :) hoffentlich auch dann, wenn sie auf meinem Kopf ist ;)

      Löschen
  5. Ich find sie sieht toll aus!
    Ich habe selber auch drei Perrücken, ich trag sie gerne mal aber ich kann dir gleich sagen, es wird ziemlich warm ;-)
    Ansonsten bequem zu tragen und sie sehen auch ziemlich echt aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      hihi, das es warm wird, kann ich mir denken :D bin sehr gespannt, wie sie ist, wenn sie da ist.
      LG Tamy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...