Samstag, 15. Februar 2014

CYBER GOTHIC MAKE-UP YELLOW/BLACK/WHITE [TUTORIAL 1]



Hallo meine Lieben,

ich habe heute ein Cyber Gothic Make-up Tutorial für euch und natürlich hoffe ich, dass es euch gefällt. Es war eine sehr spontane Endscheidung so ein Tutorial zu machen, da ich so etwas bisher nur Einmal gemacht habe.
Schreibt mir gerne Punkte, die ich verbessern muss :) !

Nun aber zum Hauptteil, dem Make-up!
Anfang des Jahres begeisterte mich eine Farbkombination, die ich bisher so ganz außer Acht gelassen habe. Schwarz, Weiß und Gelb !
Ich sah es in verschiedenen Klamotten Geschäften an Puppen und war Inspiriert.
Seit dem glaube ich, dass diese Kombination Black&White + Yellow ein Frühjahres Trend werden könnte :)
Mein Make-up ist also ebenfalls in dieser Farbkombo gehalten. Und hier könnt ihr das fertige Ergebnis sehen.
Die Augen habe ich natürlich eingefärbt, da ich momentan keine frischen Farblinsen mehr habe. (Bis auf die Circle Linsen aber die hätten hier nicht gepasst.)
Meine Empfehlung hier, eine schwarze und eine weiße Linse (R+L) oder eben zwei gelbe Kontaktlinsen)



Hier könnt ihr nun alle gebrauchten Tools sehen, ich fange mal mit den Lidschatten an.
(Die Farben an denen die grünen Kleckse sind, sind die Farben die ich auch benutzt habe.)

  • Rival de Loop Young - 01 NY city vibes (nur schwarz)
  • Catrice - Cruise Couture (LE) Eyeshadow Palette (nur weiß)
  • Catrice - Cucuba (LE) C01 Sunny Side
  • Catrice – Coolibri (LE) C01 Precious Nectar
  • Catrice – Hollywood´s Fabulous 40ties (LE) C01 Casablanca Highlight´s
  • Catrice – Glamour Doll Mascara
  • Catrice – Lash// Brow Designer
  • P2 – Eyebase 010 Hollywood touch
  • alverde – Eyeliner 01 schwarz
  • alverde – Augenbrauen Stift 01 Blond
  • essence – I♥Style eyeliner
  • No Name – Künstliche Wimpern (für Oben und Unten! - nicht auf dem Foto)

Einige Dinge davon sind nicht mehr zu kaufen, da sie in einer Limitierten Auflage zu bekommen waren, aber z.b der Eyebrow Lifter wurde dieses Frühjahr (2014) ins Standartsortiment aufgenommen, die Farbend des Aufdrucks sind nun nur umgekehrt. Und auch die anderen LE Produkte lassen sich sicherlich austauschen mit anderen Drogerie Artikeln.




Jetzt auf zum Schminken !!!! :D

  1. Zuerst tragt ihr eine Eyebase auf und anschließend könnt ihr die gelben Pigmente auf dem beweglichen Lid auf tupfen, schaut das so viele Pigmente wie möglich auf dem Lid damit wir ein schön strahlendes Ergebnis bekommen.
  2. Im Anschluss fahre ich mit dem goldenen creme Lidschatten aus der Coolibri LE unter den Augen entlang, die Wasserlinie lasse in unberührt!

3. Als nächstes nehme ich mir einen Lippenpinsel und trage den Wet & Dry Eyeshadow von Rival de Loop auf. Ich sorge dafür das es ein schön dramatischer Lidstrich wird.
4. Auch unter dem Auge trage ich etwas von dem schwarzen Lidschatten auf, das verleiht dem ganzen noch einmal ein bisschen mehr Form.

  1. In diesem Schritt kümmere ich mich kurz um meine Augenbrauen. Zuerst trage ich das Gel auf anschließend fülle ich mit dem alverde Augenbraunstift auf.
  2. Hier füge ich dem ganzen noch ein kleines Highlight hinzu, ich betupfe das Ende der Augenbrauen mit ein paar gelben Pigmenten.


7. Jetzt verblende ich die Pigmente auf dem beweglichen Lid


8. und tusche meine Wimpern mit der Glamour Dolll Mascara.



  1. Ich tusche auch die unteren Wimpern, das kann jeder händeln wie er mag.
  2. Hier kommt der Augenbrauen Lifter ins Spiel, davon streicht man ein bisschen was unterhalb der Braue und verblendet es anschließend. 



11. Wir kommen zu den Verzierungen, als kleines Extra male ich hier zwei Wimpern an das Ende des unteren Wimpernkranzes mit Eyeliner hinzu (alverde mit Pinsel)


12. Um ein Cat-Eye Effekt zu bekommen ziehe ich die Innere Linie des Auges nach und male einen kleinen Punkt.
 
  1. Um noch etwas zu Highlighten fülle ich die Bahn zwischen den gelben Pigmenten und den Augenbrauen mit weißem Lidschatten (von Catrice)
  2. Jetzt könnt ihr euch austoben, ich male hier ein paar Punkte über das Lid. Dafür verwende ich den I♥Style Eyeliner von essenca, dieser eignet sich besonders gut, da er eine Schwämmchen-Spitze hat.


15.Auch noch mal Pünktchen ans Innere des Auges (Man kann nie genug Pünktchen haben

16.und noch eine kleine Linie unter das Auge, es wirkt noch einmal ein bisschen „technischer“




  1. Für mehr Drama ! Voluminöse Wimpern oben !
  2. Und auch Unten! (dafür schneide ich NoName Wimtern auseinander und verwende nur den äußeren Teil als Under-Cat-Wink ^^)


Und damit seid ihr auch schon fertig mit dem Look :D !
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und freut euch auf noch mehr Make-up Tutorials :) Lasst mir wie gesagt Feedback da ;)



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ohhhh danke !!!! *_* Das freut mich total ♥ ♥ ♥

      Löschen
  2. So ein schönes Make-Up! Vielleicht kann ich ja mal eine Gyaru-Version davon entwerfen und ausprobieren :) Gelb ist eine tolle Farbe, vor allem für den Frühling bzw. Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank!!! ♥ Ich würde mich sehr freuen ein Gyaru Make-up davon zu sehen *_* !!
      Vermiss dich Q_Q

      Löschen
    2. Ich setze mich mal die Tage dran, wenn ich an meiner Projektarbeit weitergearbeitet habe.
      Vermisse dich auch so sehr ;______; <3

      Löschen
    3. Oh ich freue mich <3
      schreibst du einen Blogpost darüber? Wenn ja musst du ihn mir verlinken ♥

      Löschen
  3. Sieht toll aus, und dabei mag ich gelb nicht einmal :) sehr schön geschminkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen :D ich bin auch kein Gelb Fan, habe nicht ein einziges Kleidungsstück in meinem Normalen-Kleiderschrank :o aber irgendwie hat es micht inspiriert xD
      Vielen Dank für dein Feedback :) ♥

      Löschen
  4. ich hasse gelb! ABER das sieht einfach toll aus! echt schön geworden und tolle Anleitungsbilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D jaaa ich eigentlich auch xD
      Ich freue mich wahnsinnig das es so gut ankommt, das hätte ich niemals gedacht.
      Vielen, vielen, lieben Dank ♥

      Löschen
  5. seeehr cool :) hast du eigentlich ein gelbes Outfit? hab mal ein geiles gesehen, das war so im Absperr-Band-Stil, aber das sah echt geil aus irgendwie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D ja ich habe ein gelbes Cyber-Gothic Outfit ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...