P2 - SQUARE AFFAIRE [PREVIEW]



Hallo ihr Lieben,

mich erreichte vor einiger Zeit die Mail der P2 LE, doch durch meine Krankheit konnte ich noch keinen Bericht darüber verfassen. Jetzt aber, habe ich endlich die Möglichkeit über diese tolle Limited Edition zu berichten.

Hier der Pressetext von P2 selbst:
Unter dem Motto „Karo meets color“ findest du alles, was du für einen spektakulären Auftritt in deinem täglichen Schachspiel benötigst.
Setze mit den richtigen Zügen elegante Akzente und sei die Königin, ob am Tag oder bei Nacht. Schwarz-weiße Highlights gepaart mit einem Funken an Farbe und Glitter-Akzenten sorgen für das nötige Finish.
[Quelle: by P2 cosmetics]
 
Diese LE spricht mich total an und wisst ihr was? Schwarz-weiß-gelb ! Die Kombo die mich schon Anfang des Jahres so inspiriert hat :D
Von dieser LE muss ich mir auf jeden Fall etwas sichern ;)

Sie wird übrigen ab dem 20ten Februar in den dm Märkten zu finden sein. 


checkmate! mono eye shadow
Der Lidschatten lässt sich dank der samtweichen Textur sanft auf das Lid auftragen und sorgt mit seinen Pearlpigmenten für einen stylish schimmernden Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Den mono eye shadow gibt es in den drei Farben: 010 white smartness (vegan), 020 black cleverness (vegan), 030 purple craftiness (nicht vegan).

3,5 g: 2,65 € 


all or nothing khol kajal
Mit seiner speziellen Form und der zarten Textur sorgt der kegelförmige Kajal perfekt für eine besondere Betonung der Augen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Erhältlich in zwei Farben: 010 chalky white, 020 charcoal black. Beide sind nicht vegan.


 
3,8 g: 2,95 €
 





go for craziness! mascara
Eine Mascara für super gefärbte, perfekt getrennte und voluminöse Wimpern.
Ein perfekter Augenaufschlag in einem ganz besonderen Farb-Finish.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Augenärztlich getestet. Nicht vegan.
 
10 ml: 3,75 € 





be unique eye rock
Die außergewöhnlichen Eye Rock Kristalle zaubern im Handumdrehen einen aufsehenerregenden Look für eine unvergessliche Party-Nacht.
Anwendung: Eye Rock vorsichtig von der Folie abziehen und an der gewünschten, gereinigten Hautstelle oberhalb des Auges sanft kurz andrücken - fertig ist das außergewöhnliche Glamour-Finish.
Das be unique eye rock ist vegan.
 
Stück (1 Paar): 3,45 € 



 
be brave powder dust
Sorgt mit dem feinen Puder für einen dezenten Schimmer. Ideal für Gesicht, Dekolleté, Schultern und als Highlight im Haar.

Den be brave powder dust gibt es in der Farbvariante 010 tricky lilac (vegan).
 
4,5 g: 3,95 € 






flashy sparkle nail & body glitter
Der Glitter sorgt für aufregende Effekte auf Nägeln und Körper.
Der flashy sparkle nail & body glitter ist vegan.
 
Stück: 4,65 €






secret affairs lipstick
Durch die spezielle Glanz-Textur sorgt der Lippenstift für ein wunderschön glossiges Finish in intensiver Farbe.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Der secret affairs lipstick ist in 3 Varianten erhältlich: 010 queenly red, 020 privy pink, 030 royal black. Alle nicht vegan.
 
4 g: 2,95 €


risky gamble nail polish
Hoch deckender Creme-Nagellack für den angesagten Schachbrett-Look in vier passenden Farben: 010 pure white, 020 straight black, 030 graphically purple, 040 statically yellow. Alle vegan.
 
15 ml: 2,25 € 






calm down hand cream
Pflegt, nährt und beruhigt beanspruchte Hände mit schützendem Oliven- und Avocadoöl. Traubenkernöl sorgt für geschmeidig sanfte Hände und stärkt den natürlichen Schutz der Haut. Neben der feuchtigkeitsbewahrenden Wirkung besticht die Handcreme durch ihr fruchtig frisches Aroma.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Die calm down hand cream ist vegan.
 
100 ml: 2,95 € 



 

Meine Meinung:

Besonders freue ich mich auf *trommelwirbel * den schwarzen Lippenstift :D ! Jetzt wirklich. Ich wollte schon lange einmal einen schwarzen Lippenstift ausprobieren und ich denke wenn mir der Swatch gefällt, dann wird dieser Lippenstift sicherlich in meinem Einkaufskorb landen!
Ebenfalls interessant sind die Lidschatten, allerdings nur dann, wenn sie matt sind. Ich habe schon so viele glitzernde und glänzende Lidschatten, ich denke meine Sammlung würde gerne einmal ein paar Matte Kollegen kennenlernen.
Anschauen werde ich mir also schwarz und weiß, da die auf dem Pressbild nicht ganz so glänzend erscheinen.

Die eye rock Steine sehen toll aus, aber leider sind mit 3,50€ zu viel um nur damit herum zu spielen. :( werden nicht in meinem Körbchen landen. Dafür sind die Lacke noch ein toller Hingucker! Schwarz, weiß und Gelb werden unter die Lupe genommen ;)
Kann es nicht erwarten diese LE zu testen!

Was sagt ihr zu dieser Limited Edition? Schreibt es mir in die Kommentare :)

2 Kommentare:

  1. Ich werde mir die Glitzersteinchen anschauen - alles andere habe ich schon in einer anderen Form oder brauche ich nicht so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D anschauen werde ich sie mir auch ^^ nur der Preis ... hm weis nicht ob das gerechtfertigt ist. ^^

      Löschen