Donnerstag, 6. Februar 2014

PROTOTYP NACHSTYLING [ SZENE / GYARU ]



Hay Gals,

ich wollte mal allgemein fragen, was ihr denn von einer Nachstyling Reihe halten würdet? Ich habe ein paar Magazine durch geblättert und mir immer wieder dabei gedacht: eigentlich brauchen wir Mädels (Gyarus) uns doch gar nicht IMMER teure Markenklamotten aus Japan einfliegen lassen. (Ja, ich weiß Liz Lisa, Ma*rs und D.I.A. … sind ganz toll und es lohnt sich auch mal das ein oder andere Teil an zu ziehen … aber es ist echt teuer :( )
Gerade für solche Neuling, wie mich, in der Gyaru Szene, ist es schwierig einen „guten Style“ zu finden.
Um einfach Looks zu kreieren, werde ich vielleicht so 1 – 2 Mal im Monat, versuchen einen Gyaru Look nach zu stylen, dabei gebe ich Kauftipps und Kombinationsmöglichkeiten.

So würde der Post dann aufgebaut werden:
  • Orginal Foto (aus einer Zeitschrift wie z.B. ageha, Popteen ect. Oder aus dem Internet)
  • Detailfotos (wenn vorhanden)
  • Haare & Make-up Fotos (evlt. Sogar mit kurzem Schritt für Schritt Tutorial)
  • Nachkauf-Tipps (wo findet man so ähnliche Klamotten)
  • Meine Version von dem Outfit ( anhand von Fotos)
  • Fotos / Detail /Haare / Make-up

Wenn euch die Idee gefällt, dann mache ich das :) Vielleicht wäre es sogar noch interessanter einmal im Monat ein Gyaru Outfit nach zu stylen und einmal ein Pastell Goth/ Cyber Gothic Outfit nach zu stylen … mal sehen :D

Hier gibt es jetzt erst einmal die „Abgespeckte Version“, da ich sehr müde bin, und jetzt nicht mehr noch extra Haare und Make-up machen möchte. Bei Gelegenheit reiche ich die Fotos noch nach!!! 




In meiner alten Ageha, habe ich dieses süße Outfit gefunden, das wirklich einfach zum nachstylen ist. Alles was man dafür braucht, ist ein schwarzes Basic-Top, eine chiffon, leoparden Blouse, eine schwarze Leder-(Imitat) Leggins, schwarze Plattform-Boots/Clogs.

Wo man die Sachen herbekommen könnte?

schwarzes Basic-Top : H&M, NewYorker, ebay ….
chiffon, leoparden Blouse: Tally Weijl, NewYorker,H&M, ebay, Amazon …
(Ich bin mir ziemlich sicher, das es gar nicht lange her ist das Tally Weijl eine super schöne chiffon-leo-Bluse verkauft hat, - Augen offen halten)
schwarze Leder-(Imitat) Leggins: NewYorker, Tally Weijl, ebay ….
Ich habe meine Leder-imitat Leggins aus Tally Weijl
schwarze Plattform-Boots/Clogs: ebay, Lovelyshoes.com, amazone, ….

(Dies sind NUR Vorschläge, keine Garantie das die Läden das auch gerade im Angebot haben)

Statt solchen „Schlupf-Clogs“ würde ich allerdings zu schönen Plattform-Boots greifen. 


 

























Hier seht ihr die Frisur und das Make-up, recht simpel :) 
Wie gesagt, meine Fotos reiche ich noch nach! :* ♥
 
Die nachfolgenden Fotos, habe ich im Internet gefunden auf shopping Seiten und ebay ect.
Ihr könnte daran sehen, das man im Internet fast alles finden kann, wenn man nur „lange“ genug sucht.










MEINER VERSION


Nachgereicht am 8.02.2014

Mein Outfit beinhaltet leider keine Leoparden Bluse, da ich noch keine besitze, aber sobald ich eine gefunden habe schreibe ich euch ;)
Ich finde, das mich das Oberteil ein bisschen dick wirken lässt :( … aber es war das einzige Oberteil mit leo-print, das ich besitze :o erschreckend.
Eigentlich dachte ich wirklich, das es besser aussieht … aber gut :D Als Europäerin muss man eben mit gewissen Kurven leben -.- …. leider.


 
So ich hoffe, dass euch dieser kleinen Prototyp von der Nachstyling-reihe gefallen hat, wenn ja dann klickt bitte einmal unter diesem Post auf „GEFÄLLT MIR“ (ist kostenlos und kann nicht nachverfolgt werden ;) )
Und wenn ihr noch etwas mehr Zeit habt, dann schreibt mir was schönes drunter.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf deine Nachstyling-Posts! Den hier fand ich super- du hast Recht, man kann echt viele Sachen finden, die man für Gyaru/jeden anderen Stil verwenden kann, wenn man nur die Augen offen hält und lange genug sucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, das es dir gefallen hat ^_^ mal sehen, was es demnächst dann zum nachstylen gibt :D !
      Hdl ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...