Sonntag, 9. Februar 2014

PUDERPINSEL PREVIEW [EBELIN]



Hay Leute,

diese Vorschau, war eigentlich schon viel länger geplant, nur leider kam ich bis dato nicht dazu etwas zu schreiben.
Zu Weihnachten (das habt ihr ja sicherlich gesehen) habe ich einen neuen Puderpinsel bekommen aus der ebelin Professional Serie, bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut diesen Pinsel zu benutzen :´D weil ich noch unberührte Fotos von ihm machen wollte.
Zwar ist es um einiges besser, einfach in den dm zu spazieren und dort an den Testern zu fühlen, aber Fotos helfen manchmal ja auch etwas zu entscheiden.

Lange Zeit habe ich (ebenfalls von ebelin) den einfahrbaren Pinsel benutzt, diese Borsten, sind mir aber viel zu grob. Lange Zeit bin ich um den Professional Pinsel geschlichen, aber ich war mir einfach nicht sicher, ob ich ihn mir kaufen soll.
Deshalb war ich so froh, als ich ihn zu Weihnachchen bekommen habe.
Nun bin ich gespannt, wie er sich in der Anwendung schlägt.




Zum Pinsel selbst:
Zu kaufen gibt es den Pinsel in allen dm Drogeriemärkten in denen es auch die Marke ebelin (Tools) gibt. Er kostet ca. 4,95€ und ist aus der Professional Serie.
Das Tool hat kein Doppelende (zwei Pinsel an einem Griff), was ich sehr zu schätzen weiß, da mein Bronzerpinsel, ein Doppelende hat, was ziemlich nervig ist, da ich ihn somit nicht in meinen Pinseltopf schmeißen kann.
Zudem ist der Pinsel extrem sanft! Und hat trotzdem einen guten Widerstand um genug Produkt auf der Haut zu verteilen.



Nun, mehr kann ich eigentlich auch noch nicht zu dem Pinsel sagen, da ich ihn ja erst einmal bis jetzt benutzt habe. Wenn ihr gerne noch eine Review zu diesem Pinsel hören/lesen wollt, dann schreibt mir das ;)
Das war nun die „Vorschau“ zu diesem Produkt mit den dazu gehörigen „unberührten“ Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...