Sonntag, 23. Februar 2014

SAILOR MOON WIEDER IM TV

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine tolle Neuigkeit, für alle Mädels der 90er Jahre :D – Aufgepasst,

SAILOR MOON

kommt wieder im Free TV ^_^!!!
Auf Viva kam am Samstag die Wiederholungen der ersten Folge, leider konnte ich gestern nicht mehr darüber schreiben, da ich auf der Einweihungsfeier war.
Aber ab jetzt werden täglich neue Folgen im 3er Pack gezeigt :)
Und auch auf ANIMAX, wenn ihr diesen Sender habt, kommen momentan die Sailor Moon Starlight Folgen :)
Es ist so schön, dass die Folgen wieder kommen. Dadurch werden Erinnerungen wach ^_^ ♥




Kommentare:

  1. ich finds sooo cool :D
    leider hab ich net immer zeit mir das so anzuschauen.
    Früher durfte ich die Serie nicht sehen...
    Aber wegen meinem Beruf bleibt mir nix anderes übrig, als alles online anzuschauen ^^'

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich freue mich echt riesig darüber, ist schließlich schon fast 15 Jahre her, als es im Fernseh gekommen ist :)

      LG Tamy

      Löschen
  2. Ich schaue es seit Montag täglich *__*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...