Sonntag, 16. Februar 2014

SONNTAG - DAMN


Hay,

Schönen Sonntag euch allen, ….
also eigentlich wollte ich euch gerade ein kleines „How I do my gel-nails“ Tutorial/View machen, aber es läuft gerade so ziemlich alles schief >_< !

  • Zuerst war meine Speicherkarte voll
  • Dann ist mein Gel-pöttchen ausgelaufen,
    das habe ich sauber gemacht
  • anschließend ist mir aufgefallen, dass das zweite Pöttchen auch ausgelaufen ist -.-
    und ich kann mir bei GOTT NICHT VORSTELLEN!!!! wie das passieren konnte, weil die Sachen immer senkrecht in ihrer Plastikvorrichtung standen....
  • Der Buffer hat auch was abbekommen ….
  • Akku meiner Kamera ist leer

So …. und jetzt bin ich am warten, das mein Akku geladen ist.
Warscheinlich gönne ich mir jetzt noch eine lange dusche und hoffe, das bis dahin mein Akku geladen ist und ich das Projekt endlich starten kann …
Habe es der lieben Artea ja schon so lange versprochen gehabt und da ich jetzt meine Nagel-Erholungsphase endlich beendet habe, darf ich wieder Gel-nägel tragen.

…. so und jetzt hoffe, ich das mich keine neuen bösen Überraschungen erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...