Samstag, 15. März 2014

BACK TO HELL


Hay Freaks,

nach einer kleinen Pause bin ich nun wieder da. Hatte viel um die Ohren, mit Klausuren und der Arbeit. Die restliche Freizeit habe ich dazu verwendet meinen Vitamin-D Spiegel mal wieder nach oben zu pushen. Ich lag also auch mal einfach so draußen in der warmen Sonne.
Außerdem lastete auch die Fertigstellung der Abschlussvernissage auf meiner kompletten Klasse. Es raubte viel Zeit aber dafür haben wir alles heil überstanden.
Ebenfalls interessant vielleicht für euch ist, das ich in den nächsten Monaten ein kleines Band-Projekt verfolgen werde.
Nein - ich bin immer noch so unmusikalisch wie vor einem Jahr spiele also selber nicht mit, aber ich darf eine Band aus meiner Umgebung unterstützen, fotografieren und etwas mit organisieren. Ich bin richtig gespannt, was alles auf mich zu kommt, aber es wird sicherlich viel Spaß bringen.

An dieser Stelle möchte ich euch einen kleinen „Sneak-peek“ auf die Band geben, die ich auch bald Interviewen darf. 

 
Das ist die Band Sloane Square, sie besteht aus sechs Mitglieder. Ansässig sind sie größten Teils aus Umgebung Freiburg im Breisgau, wobei es auch eine Ausnahme gibt.
Soweit ich weiß, wurde die Band 2013 gegründet und arbeitet nun an ihrem ersten Album.
Die Musikrichtung? - Post Hardcore. Es ist wirklich ein toller Mix und mit ihrem Song Revival , haben sie mich wirklich gefangen.


Zurzeit befindet sich die offizielle Homepage noch im Aufbau, aber sowohl VLOGS als auch Making-ofs werden in Zukunft über die Jungs zu finden sein.
Jede Unterstützung ist herzlichst Willkommen :)


Ich freue mich auf dieses Projekt und wenn auch ihr neugierig geworden seid, dann scheut euch nicht die angegebenen Links zu besuchen :) auch hier dürft ihr fragen stellen, die ich im Interview dann für euch klären darf ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...