Dienstag, 18. März 2014

BAND PROJECT 2014


Hay ihr kleinen Biester,

niemals hätte ich gedacht das es so schnell geht, es kommt mir so vor als wäre es erst am gestrigen Tag gewesen, an dem mich Sam (Vocal bei Sloane Square) auf Facebook aufgesucht hat.
Innerhalb weniger Treffen wurden tolle Pläne geschmiedet und mit dem Einverständnis der gesamten Band, konnte endlich „gearbeitet“ werden.
Was mit einem harmlosen Bandshooting begann endete in fantasiereichen Promotion Ideen.
Es ist viel geplant, und keiner weiss genau wo das alles hinführt, aber eines ist sicher es wird großartig.


Als Low-Budget Projektgruppe, versuchen wir so vieles wie möglich alleine zu stemmen und dabei 150% zu geben. Mag am Anfang auch einiges schief gehen, bin ich mir doch sehr sicher, dass wir aus dem Ganzen lernen um etwas noch Besseres zu gestalten.
Meine Aufgabe momentan?
Als Fotografin und gelernte Foto-Medientechnisches Assistentin, werde ich genau das tun, ich unterstütze die Band in Sachen: Fotoshootings(Band-Shootings), Video-dreh(Musikvideos & Vlogs auf YT), Homepage Design, Choreography der Auftritte und teils Booking ( by Stage Chaos).
Kurz gesagt Kreativ-Media-Assistentin.

Für mich bedeutet es endlich einmal unter Beweis stellen zu können, was ich so die letzte 4 1/2 Jahre gelernt habe ;) - ob ich Bammel habe? - Und wie, für mich ist es ein aufregendes Projekt und wenn Ende des Jahres dann der erste Auftritt rum ist, wird entschieden wie es weiter geht.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Unterhaltung bei den Making-of´s, Vlogs und „behind the scenes“ Beiträgen. Bleibt auf dem Laufenden :) und checkt die offizielle Seite von Sloane Square und C.M.A.

Kommentare:

  1. Ah cool :) glückwunsch und viel Erfolg :*
    Ich dachte erst du würdest singen :P ich würd nämlich gern wieder in einer Band singen und fand da den titel besonders interessant....aber fotografieren ist auch toll :) ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^__^
      hihi nein singen werde ich wohl nur zu Hause wenn niemand mir zuhört xD
      Finde es toll wenn sich Menschen so etwas trauen :)
      Wenn du wieder in einer Band bist sagste bescheid ;)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...