Dienstag, 15. April 2014

COMING SOON

Ein ganz herzliches Hallo,

Warum ist es hier so still?
Das hat einen simplen Grund. Momentan befinde ich mich in der Vorbereitung der Abschlussprüfungen und nebenher läuft dann auch noch die Partnerschaft mit Sloane Square so wie Stage Chaos. Letzteres beansprucht zur Zeit zwar noch keine Zeit ( ;´D ) aber es wuselt stehts in meinem Kopf herum. Und dann gibt es da noch dieses fiese Privatleben, was auch um meine Aufmerksamkeit bettelt. Es passiert momentan viel in meinem Leben, ich würde gerne darüber schreiben, aber meine Vernunft sagt mir: „Wenn du Abends um 23 Uhr immer noch bloggen würdest, dann würdest du es um 5 Uhr niemals wieder raus schaffen!!“ Und leider hat meine Vernunft recht, ich brauche meinen Schlafe, ich liebe meine Katzenkörbchen (cutes-couple-ever) und ganz weg vom Fenster bin ich jetzt auch nicht.
Es sind wieder einige Sachen geplant, über die ich bloggen möchte, klar vieles über die Band, einiges über Produkte die ich testen durfte und dann auch noch wieder mal kerative Sachen.
Aber alles mit der Zeit.
Bis Donnerstag glaube ich kaum das von mir ein schöner Post kommt, aber ich werde mir mühe geben!
Danke für eure treue ! ♥
Bis bald :)

Kommentare:

  1. find es schade. ich weiß ja nicht wie es dir geht. aber wenn ich einen blog verfolge schaue ich 2x die woche rein und erhoffe mir etwas zu lesen zu haben. bei deinem reicht leider einmal im monat. schade.. !

    AntwortenLöschen
  2. Viel glück bei der Prüfung!
    @Anon Ist doch jedem selber überlassen wie oft man auf seinen Blog etwas postet. Ö____Ö

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...