DM LIEBLINGE APRIL 2014 [UNBOXING]

Hay Leute,

Es ist schon länger her aber ich kam erst vor eins, zwei Tage dazu die Box zu öffnen. Im Nachhinein hätte sie auch zu bleiben dürfen.
Und ich tue mir wirklich schwer diese Rezession zu schreiben, da ich wirklich ein großer Fan von dm bin … doch in dieser Box war nicht mal ein Highlight.

Öffnen wir die Box also zusammen. 







 
Das Päckchen steht unter dem Motto : Der April macht, was er will?
Nettes Thema, aber leider sind die Produkte nicht besonders umwerfend.
Das Sonnenspray darf ich nicht verwenden … Dank meiner Allergie gegen sämtliche Sonnencremes auf dieser Welt, bleibt mir nichts anderes übrig, als dieses Produkt an meine Schwester oder Mam weiter zu geben.
Auch mit den Blasenpflastern kann ich nichts anfangen, … Ein Glück für mich: Ich bekomme so gut wie nie Blasen an den Versen und wenn doch dann bin ich meist viel zu „faul“ Pflaster darauf zu tun. Zudem finde ich den Preis wirklich unberechtigt. Hallo? Es sind Pflaster …. die Dinger kosten im Handel fast so viel wie die dm Lieblinge Box …. vollkommen unverständlich für mich.

Ein Produkt was ich jetzt nicht unnötig finde, aber auch nicht totale Begeisterung in mir auslöst ist das Warmwachs. Habe meine Beine noch nie gewachst, …. Mich haben die ganzen Klischee-Szenen in Filmen abgeschreckt. Da greife ich lieber schnell zum Rasierer um lästige Beinhaare los zu werden. Aber ausprobieren werde ich es in der Schwimmbadzeit dann warscheinlich schon.

Und nun die beiden letzten Verbliebenen ….

Eigentlich habe ich meinen Zahnpasta schon gefunden, ich mag sie sehr und macht meine Zähne schön sauber. Jetzt habe ich hier eine von Signal. Ich werde sie testen, sobald meine Zahncreme leer ist. Aber eigentlich habe ich schon vor meiner jetzigen weiterhin treu zu bleiben …

Duftzeug …. Es riecht gut. Wirklich. Ich mag diesen Lavendelduft. Er ist nicht zu aufdringlich. Warscheinlich stelle ich es mal zu mir ins Bad … schauen wie lange er dort bleibt, bis mich der Duft Morgens nervt.
Ich kann es nicht haben, wenn künstliche Gerüche in meiner Wohnung sind. Meine Mam meinte es mal gut und stellte in den Flur einen Dufterfrischer. Dort blieb er 2 Tage. Dann stellte ich ihn ins Treppenhaus. Irgendwann flog er in den Müll … weil mir der Geruch wirklich Kopfschmerzen bereitet hatte. 



Im Ganzen … ich bin leider wirklich traurig über den Inhalt. Habe mir mehr erhofft für meine letzte dm Box. 5€ habe ich bezahlt 19,85€ ist sie Wert und davon wirklich verwenden, werde ich wohl gerade mal 6,50€. Nun gut. Vielleicht mache ich ja noch jemanden Glücklich mit dem Spray :D

Der Gedanke daran, mir einem noch eine andere Box zu abonnieren ist damit erst einmal still gelegt.

Wie ist es bei euch ? Habt ihre noch andere Boxen im Abo? Seid ihr zufrieden damit? Schreibt mir gerne oder verlinkt mir einen Blog-Post zu dem Thema.

2 Kommentare:

  1. also nach der März Box war ich bei der hier echt enttäuscht. das einzige was ich gut finde ist dieses Duft Ding, ich finds echt angenehm und es steht im Schlafzimmer bei uns. Also so toll war die Box echt nicht, das wachszeug kann ich auch nicht gebrauchen, hab ich noch nue gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... aber echt :( nicht so toll. Kein krönender Abschluss ... sehr schade.

      Löschen