Mittwoch, 30. April 2014

OOTD #1 [SPRING]


Hallo zusammen,

heute gibt es ein Outfit of the Day von mir. Eigentlich wollte ich endlich mal draußen Fotos machen, allerdings hat es bei uns den ganzen Tag geregnet :(


Cardigan: Primark
Top: NoName
Rock: NewYorker
Gürtel: Tally Weijl
Kette: Claire´s
Ring: Six
Ohrringe: Claire´s
Strumpfhose: NoName
Schuhe: Tally Weijl

Ihr könnt sehen das, dass Outfit sehr schlicht gehalten wurde. Lediglich ein „kleiner“ Eye-catcher sind die Schuhe, die machen das Outfit ein bisschen fetziger, wie ich finde.
Das Oberteil habe ich irgendwann mal in so einem Billig-Laden gekauft und wollte es schon weggeben, als ich es heute aus dem Schrank gezogen habe, kam es gerade richtig. Es ist ein kleines bisschen High-Low, so konnte ich es hinten in den Rock reinstecken, damit es etwas taillierter aussieht. Um dem ganzen dann aber doch noch etwas kräftiger Unterstützung zu geben, entschied ich mich für einen Gürtel.



Zum Make-up gibt es nicht viel zu sagen.
Ich habe lediglich Foundation, Puder, Rouge und ein bisschen Highlighter aufgetragen .
Auf den Augenlidern befindet sich mein geliebter „I Like to Mauve it“ [560 Catrice] Lidschatten. Und ein einfacher Eyeliner-Strich.
Auf den Lippen trage ich (leider nicht mehr zu bekommen) 060 Coralista [Catrice] Lip Appeal.
Die Augenbrauen sind wie man sieht aufgefüllt. 

 
Das Septum ist übrigens nicht echt, lediglich ein Fake-piercing, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es möchte. Ich lasse mir bei der Entscheidung noch etwas Zeit. Um es schon mal zu testen wie es mir gefällt und wie die Reaktionen so sind, habe ich mir eben mal ein Fake-Piercing eingesetzt.



Hoffe euch hat das kleine Outfit of the Day gefallen :)
Wenn ja, dann lasst es mich wissen mit einem Kommentar oder einen „gefällt mir“ ^^ ♥

Kommentare:

  1. Du bist so eine Hübsche *___*
    Kann dir das Kompliment nur zurückgeben.
    Und das Septum steht dir ganz gut, aber ohne ist auch hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach klasse aus! Ich liebe das Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, you look beautiful in light colors! :)

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes outfit, gefällt mir sehr gut .
    und du hast recht es sieht ziemlich schick aus :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit :) Oben so süß und unten so rockig, gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...