Sonntag, 27. April 2014

REVIEW – 020 NAIL POLISH [P2 COSMETICS]


Hay Beautys,

heute möchte ich euch einen Nagellack ans Herz legen, den ich selber erst seit ein paar wenigen Tagen besitze, aber ich bin ihm in der kurzen Zeit vollkommen verfallen.
Es geht um einen Nagellack aus der diesjährigen Sommer – Limited Edition von P2 und er ist einfach fabelhaft.
Ihr kennt mein Review verfahren ja bereits :) demnach fangen wir wie immer mit den wichtigsten Eckdaten an. 

Das sagt P2 selber zum Produkt: 

" Sun Goddess Nail Polish"
Den Nagellack in fünf sommerlichen Farben gibt Sonnengöttinnen die Möglichkeit, damit zu experimentieren. Stilbewusste Beauty-Trendsetter folgen schon längst dem angesagten „Accent-Nail-Trend“ und lackieren nach dem „1-aus-5-Prinzip“. Die fünf Nuancen lassen sich perfekt miteinander kombinieren. Erhältlich in den Farben 010 tropical heat, 020 smooth gem, 030 bronzed glow, 040 chilly breeze und 050 copper flash. Das Produkt ist vegan.

12 ml kosten 2,25 €
[Quelle: Pressemitteilung, Mail

Nun Alle Fakten:

Marke: P2 Cosmetics
Nummer: 020
Genre: Nagellack
Erhältlichkeit: Limited Edition (Sommer 2014)
Bezeichnung: Smooth gem
Farbe: Peach mit Goldschimmer
Menge: 12ml
Preis: 2,25€ 



 
Was mir besonders gut an diesem Lack gefällt, ist tatsächlich der „Glow“. Da hat P2 wirklich einen schönen Lack kreiert.
Verpackung und Design sind nicht 100% mein Fall, aber das ist nicht weiter schlimm, solange der Inhalt stimmt. Und damit bin ich sehr zufrieden, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr attraktiv. 

Szene Kompatibilität:
Zu meinen Cyber-Goth Outfits würde ich ihn nicht kombinieren, … dafür ist er einfach viel zu sommerlich, fröhlich, soft. Natürlich ist es jedem selber überlassen.
Als Gyaru lässt er sich hervorragend tragen, aber ich denke es ist auch sehr schwer etwas zu finden, das diese Subkultur nicht kombinieren kann. 




 
Falls es jemanden brennend interessiert, der Pinsel des Lacks, ist breit. Ich persönlich mag es ja ganz gerne, habe nur auch schon öfters gelesen, dass es Menschen gibt die dünne Pinsel bevorzugen. Hinzuzufügend zu sagen ist, dass es empfehlenswert ist 2 Schichten aufzutragen. 


 

Meine Meinung:

Der Lack ist wirklich ein perfekter Sommer-Lack. Gerade der softe rosé Unterton in dem Peach ist ein richtiger Hingucker, dazu der fantastische goldschimmer. Wirklich ein traumhafter Lack.
Mich stört es nicht, dass man den Lack zwei mal auftragen muss, dass mache ich aus Gewohnheit schon immer. Was zählt ist das Ergebnis und das spricht für sich! Ich liebe es :)
Kann es kaum erwarten ihn zu schönen Outfits zu kombinieren.


Kommentare:

  1. Der Lack ist ja mal wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider sehen solche Farben auf meinen Nägeln meistens nicht so doll aus, aber ich finde ihn trotzdem traumhaft schön. Ich könnte ihn mir glatt zur Deko irgendwo hin stellen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...