NEW IN [MAI 2014]


Hay meine kleine Fashionisten,

diesen Mai habe ich ganz besondere Stücke gefunden. Von sportlich über vintags bis hin zu unglaublich elegant. Auch Basics haben den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden.
Obwohl ich erst einmal alte Klamotten aussortieren wollte, bevor wieder etwas Neues in meinen Schrank kommt, habe ich es nicht übers Herz gebracht an den folgenden Stücken vorbei zu gehen. 


 
Der glitzernde Bolero gibt es zur Zeit reduziert bei H&M (für 15€/17€), ich liebe ihn und kann es kaum erwarten ihn aus zu tragen. Er erinnert mich ein bisschen an Chanel :)
Der schwarze Basic Cardigan, ist ein Geschenk von meiner Mam. Als ich ihr erzählte das mir so ein Basicteil noch fehlt war sie so lieb und hat ihn mir geschenkt.


 
Lange war ich auf der Suche, nach einem schlichten Jeans-Hemd und jetzt habe ich eines gefunden und dazu noch super günstig :) 7€ bei Tally Weijl ♥ (weiß schon warum ich diesen Laden liebe xD *lacht * )
Die Shorts ist ebenfalls ein Geschenk von meiner Mam. Evtl. werde ich noch ein paar Veränderungen daran vornehmen, ein paar Spitzen-Bordüren oder Applikationen wären ganz nett. Mal sehen was sich das machen lässt.

 
Die Teile habe ich mir nach der Prüfung gegönnt. Wobei das schwarze Bustier wieder ein super tolles Geschenk ist :*
was auf dem Foto so pink wirkt, ist in Wirklichkeit ein sattes peach (korall) super schöner Ton. ca. 8€ bei New Yorker. Das Top mit weitem Ausschnitt an den Armen, ist ebenfalls von New Yorker und hat ca. 5€ gekostet. Die schicken Shorts lagen bei 19,95€ , besonders toll finde ich die Ledertaschen auch eine Gesäßtasche ist aus Leder.

 
Nach so einem Kleid habe ich schon ewig gesucht !!! Wirklich, ich liebe es. Es ist fantastisch.
Der etwas romantische, vintage Look gefällt mir sehr gut. 24,95€ hat das gute Stück gekostet und ist ebenfalls aus dem New Yorker.

2 Kommentare:

  1. das weiße Kleid würde ich gern mal getragen sehen :) schöne Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. echt hübsche und süße sachen :)
    und hast du die Prüfungen gut überstanden?
    ich hab Mi noch meine praktische und bin dann eeeendlich durch! Danach gönn ich mir glaub ich auch nochmal was, wenn ich bei meinem Schatz in Berlin bin :))

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen