Samstag, 3. Mai 2014

OOTD # 2 [SPRING]



Hay Fashion-Freaks

Mit neuer Haarfarbe, gibt es heute ein Outfit of the Day von mir. Es war mal wieder eine Nacht und Nebel-Aktion aber es hat Spaß gemacht.
Fotos draußen zu machen, ist mal wieder ins Wasser gefallen (abgesehen davon, war es eh schon dunkel).


 
Outfit
Bluse: Tally Weijl
Top: (Bandau) Primark
Leggins: Tally Weijl
Schuhe: aus Italien
Accessoires
Ringe: Tally Weijl
Armreif: Primark
Kosmetik
Absolute Nude Palette von Catrice
Fake-Lashes von Catrice
I♥Sytle liquid eyeliner
Augenbrauenstift von alverde
060 Rosewood Forest Blush von Catrice
Lippenstift 903 von Kiko
Lipgloss von Catrice
Nagellack 030 sweet darling von P2

 
Das Outfit ist ein bisschen aufregender, als das Letzte, das ich euch gezeigt habe.
Ich kann es mir auch gut vorstellen, damit Abends weg zu gehen. Besonders gut gefällt mir der geometrische Ausschnitt der Bluse. Der Look ist zwar etwas außergewöhnlich, dennoch machen die hohen Schuhe und die goldenen Accessoires das Outfit elegant.
Viel gibt es eigentlich nicht zu dem Outfit zu sagen, da es fast schon alleine für sich spricht.

Ich hoffe es hat euch gefallen ;)

Kommentare:

  1. Du heißes sahnetörtchen ♥ ;D
    die bluse sieht toll aus :)

    Btw: ich hab grad kuchen gegessen xD deshalb viel mir das so ein..hihi

    AntwortenLöschen
  2. ooh schick! deine Haare sehen auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh - Vielen Lieben Dank an euch !!! ♥ *_*
    Janina :D Sahnetörtchen x3 hihi
    ^_^ ihr Süßen ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...