Montag, 30. Juni 2014

AUFGEBRAUCHT - [JUNI]


Hallo meine Lieben,

Ich habe das Schlimmste nun hinter mir. Meine Gesellenprüfung ist fast geschafft und es bleibt mir endlich mal wieder etwas Zeit zum bloggen.
Jaaaaaa.... ich weis, ich habe erst als Letztes einen „Aufgebraucht“-Post gemacht... aber … ist ja fast schon wieder ein Monat her und ich will nicht ewig den Müll aufheben. Zudem sind es deutlich interessantere Sachen, als im letzten Post.


Das sind die guten Teile. Sieben Stück an der Zahl und ich bin etwas stolz auf mich, das ich auch endlich mal Dekorativekosmetik dabei habe. 


Catrice – Lash Brow Designer

Ein wirklich brauchbares Augenbrauengel, hält meine Brauen gut in Form und hat mich bisher noch nicht enttäuscht. Auch die Füllmenge ist akzeptabel.
Bereits nachgekauft !

Catrice – All Matt Plus Foundation [010 Light Beige]

Die aller, aller beste Foundation in der Drogerie! Ich kann sie wirklich allen Damen weiter empfehlen die ebenfalls sehr helle Haut haben. Der Preis ist wirklich super, für diese Qualität. Sie fühlt sich überhaupt gar nicht klebrig an. Macht einen wundervollen Teint und deckt hervorragend ab.
Nachgekauft!!!! Super Produkt.

Alverde – Augenbrauenstift [blond]

Mein absoluter Favorit, es wird schwer sein für diesen Stift irgendwann einmal einen Ersatz zu finden. Die Farbe ist einfach unglaublich schön!
Nachgekauft!



Balea – Reinigungstücher

Es sind Abschminktücher, nichts phänomenales. Sie sind gut, sie machen, was sie machen sollen.
Erst mal nicht Nachgekauft – aber bestimmt bald wieder. 


Nivea – Styling Spray [Brilliant blonde]

Mein Liebstes Haarspray. Es hält perfekt, macht keine fettig aussehenden Haare und hinterlässt einen schönen Schimmer. Allerdings ist der Preis sehr stolz. Darum sehe ich mich erst mal noch nach einer günstigeren Lösung um. Dennoch sehr empfehlenswert !
Erst mal nicht Nachgekauft! - aber bestimmt bald wieder.

Balea – After Sun Dusche

Es entwickelt sich zu einem Favorit. Der Duft ist schön frisch. Eine Kombination aus Kokos, Sonnencreme und Meer. Richtig sommerlich.
Wurde schon wieder nachgekauft.

Directions – Lilac

Eine echt tolle Farbe! Ich liebe sie! Musste sie zwar gute 30 min einwirken lassen und das trotz meiner weiß-blonden Haare, aber das Ergebnis hat mich überzeugt.
Die Farbe wird sicherlich bald wieder mal gekauft. Jedoch habe ich mich nun erst einmal für eine andere Farbe entschieden.


Hier seht ihr noch meine Extensions, die noch in dieser Farbe gefärbt sind! In meinen echten Haaren hält die Farbe leider nur 2 Wäschen.

Kommentare:

  1. weißt du, ob es dieses After Sun Duschzeug noch gibt? :D das klingt so lecker ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay :D ja ! Das Duschgel gibt es noch ^_^ ♥

      Löschen
  2. Ich mag solche Posts sehr gerne *_* muss mir die Foundation mal anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das freut mich ^_^
      Die Foundation ist wirklich gut, mein Standart Make-up :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...