Sonntag, 15. Juni 2014

AUFGEBRAUCHT MAi/JUNI

Hallo meine Lieben,

ich wollte diesen Post schon länger machen, aber bin leider nicht dazu gekommen :(
Da ich zwischen Mai und Juni keinen Augebraucht-Post gemacht habe ist auch schon einiges an Zeug in den Müll geflogen, kann ja nicht ewig das Zeug aufheben, daher ist es jetzt eher wenig.
Aber das macht ja nichts. :) 


 
Tatsächlich sind es gerade mal 5 Produkte, wobei ich sagen muss das ich auch noch mal mein Shampoo und meine Spülung aufgebraucht hatte … doch das zum 4 Mal in einen Aufgebraucht Post zu machen, empfand ich als unnötig.Ich fange also mit den zwei Duschartikeln an.


 

Dove – Blütenzauber Duschbad [LE]

Ich hatte letzten Sommer von der Blütenzauber LE mir sowohl Duschbad als auch Lotion geholt, zum Glück habe ich auch noch eine Lotion von der „alten“ Version und ich muss sagen die Neue Blütenzauber Version enttäuscht mich. ….
Nicht Nachgekauft.

Schauma – Silber Reflex Shampoo

Dazu muss ich sagen das dieses Silbershampoo das aller, aller Beste ist!!! Die Haar sind nicht beschwert, sogar sehr weich und voluminös. Es bringt meiner Meinung nach sogar mehr wie das von Swiss O´pair ! Und ich dachte immer, das wäre das Non-plus-ultra!
Nachgekauft: Gleich 3 Flaschen gebunkert! Leider ist es bei dm schon wieder aus dem Sortiment. 


Yves Rocher – Beruhigende Feuchtigkeitspflege

Die Creme ist hervorragend! Was anderes kann man dazu kaum sagen! Ich liebe sie und habe sie auch schon Freundinnen weiter empfohlen die es mir bestätigen konnten. Die Pflege ist wirklich toll. Sogar Ausschläge bekomme ich damit weg ! :o … Wunder-creme.
Nachgekauft: Auf jeden Fall! Steht schon wieder in meinem Badezimmer.

Daniela Katzenberger – Parfum 15 ml

Dieser Duft ist wirklich toll, leicht Blumig, sehr dezent süß/vanillig aber trotzdem präsent. Ich habe ihn super gerne als Tages Parfum aufgesprüht. Wurde sogar ein paar mal auf den Duft angesprochen, das er sehr gut riechen würde.
Nachgekauft! : Sogar 2 mal, da er bei Müller für 3€ im Angebot war und ich den zweiten geschenkt bekommen habe. Also 2 für 3€ - Hammer oder? :D


Visiomax – Monats Kontaktlinsen -2,25

So jetzt weiß jeder wie blind ich bin. Haha ! Ich kaufe mir die Linsen nun seit bestimmt 5 Monaten bei dm und muss sagen das ich sie sehr gut vertrage. Sie sind angenehm und ich spüre sie über den Tag gar nicht. Lassen sich sogar länger als 8 Stunden tragen ohne zu trocknen.
(Davon brauche ich übrigens immer zwei xD *lacht * weil, man hat ja zwei Augen und so :D … )
Nachgekauft: Ja ist jeden Monat fällig.

1 Kommentar:

  1. die Linsen hab ich auch, die sind echt klasse xD vor allem für den Preis.
    die Creme klingt toll und das Parfüm würde ich jetzt gerne mal erschnuppern :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...