Samstag, 14. Juni 2014

DOKOMI 2014 [EVENT]


Konichiwa und Hallo,

ich war vergangenes Wochenende in Düsseldorf auf der Dokomi. Mein erstes richtiges „Cosplayer“ Event seit …. - immer eigentlich !
Gut, auf die Dokomi aufmerksam geworden, bin ich durch Yuki.
Sie meinte, sie würde auch gehen und da ich sie gerne mal kennen lernen würde, beschloss ich kurzer Hand nach Düsseldorf zu fahren.
Natürlich waren die Karten an der Tageskasse in kürzester Zeit weg, das ärgerliche war eigentlich nur, das wir noch ca. 30-40 Leute vor uns hatten, als bekannt wurde, das es keine Samstagstickets mehr gabt. Also haben Ezo (ein Team XIII Mitglied) Yuki und ich beschlossen uns für Sonntag noch ein Ticket zu schnappen und anschließend sind wir dann in den Japanischengarten gepilgert.
Dort wurden Fotos gemacht. Yuki war nämlich im Cosplay unterwegs, Samstag als Bittersüß Lulu von Leauge of Legends und am darauf folgenden Tag als Poro *_* so süß! Und ich durfte Bilder machen ^_^ 

 
6.06.2014 mein Reise beginnt. 

 
Nach 8 Stunden Bus, erst einmal ins Centro.

 
Da standen wir noch relativ am Anfang … 2 Stunden zum Anstehen.


Ein Foto mit Yuki ^_^ ♥





 
Am Samstag, waren wir wie gesagt nur draußen und haben das Leauge of Legends Cosplayer Treffen besucht. Ich habe mich sehr gefreut so viele gute Cosplayer gesehen zu haben.
Natürlich gab es auch auf der Dokomi Anblicke die man sich gerne erspart hätte xD aber beim LoL Treffen war das zum Glück nicht der Fall.
Ein paar durfte ich sogar „solo“ fotografieren, muss die Bilder allerdings noch bearbeiten … und komme kaum dazu, da ich ständig was für meine Gesellenprüfung machen muss. 

 
Am Sonntag konnten wir dann endlich auch rein in die Dokomi. Allerdings muss ich zugeben das der Eintritt nicht berechtigt ist. Wir haben 20€ ausgegeben und es waren zu 70% nur Verkaufsstände dort.... ich gebe doch kein Geld dafür aus das ich Geld ausgeben kann … was ist denn da los? XD
Gelohnt hat es sich in dem Sinn, das ich viele Ideen und Impressionen sammeln konnte. Ein paar Cosplayer waren richtig gut, andere wieder rum waren nur ein gutes Beispiel, dafür wie man es nicht macht. Nunja Yuki sah auf jeden Fall wieder super süß aus! 
 
Und ich hatte das erste mal die Gelegenheit mein Geburtstags-Lolitakleid zu tragen (Danke Anki :* für deine Schneider Künste, ich liebe es)












Und ich hatte das erste mal die Gelegenheit mein Geburtstags-Lolitakleid zu tragen (Danke Anki :* für deine Schneider Künste, ich liebe es)

Kommentare:

  1. Hübsch seht ihr alle aus :) tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Cosplays!^^ Und ihr habt Cira Las Vegas getroffen? Neid :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da waren wirklich tolle Coser dabei :)
      Hihi, Yuki kannte sie wegen ihrem Tattoo :D - kannte sie davor garnicht :)

      Löschen
  3. du siehst fabelhaft aus, wunderschön
    sieht nach einer tollen convention aus die bilder sind so schön

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awrrr :3 Danke *_*
      Das freut mich so sehr ^_^ ~ ♥
      Es waren wirklich schöne Tage in Düsseldorf ^_^

      Löschen
  4. War echt ein tolles Wochenende mit dir! Können wir gerne öfters machen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seht so toll aus <3
    Wirklich schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...