Sonntag, 1. Juni 2014

OOTD #3 [SUMMER]


Hallo meine Süßen,

Willkommen im Juni! Es wird langsam wärmer und ich freue mich riesig darauf endlich wieder Kleider tragen zu können. Da es allerdings noch nicht so super heiß ist wurde es heute ein Maxi-Kleid.
Ich hoffe ja nicht das es Tradition wird, die OOTD Bilder in meinem Zimmer vor einer ziemlich hässlichen Tür zu machen, doch momentan habe ich leider keinen „Assi“ der von mir Fotos draußen macht und auch keine freie weiße Wand. (Zimmer ist einfach zu klein.


 
Hut: H&M
Sonnenbrille: I am
Kette: I am
Ring: Accessorize
Kleid: H&M
Armspange: I am
Schuhe: NoName


 
Das Outfit lebt durch die Accessoires. Der Hut und die große Kette machen es sehr elegant. Maxi-Kleider werden diesen Sommer sehr vergöttert von mir aber auch auffälliger opulenter Schmuck zieht Sommer 2014 bei mir ein.
Der Sommer kommt zwar nur langsam aber er kommt und darauf freue ich mich jedes Jahr wieder. Es ist wirklich so das ich den Winter absolut nicht ausstehen kann. Kälte und Schnee, das ist einfach nichts für mich. Ich brauche die Wärme und die Sonne. Aus diesem Grund verstehe ich auch nicht die Leute die immer lauthals los schreien, sobald es mal über 22C° warm wird – RUHE IM SAAL!
Ich hoffe euch gefällt das Outfit genau so gut wie mir selber ^_^ 


Kommentare:

  1. Das outfit sieht richtig toll aus...dir stehen diese großen hüte auch gut :))

    AntwortenLöschen
  2. schön :) hat das gewisse Urlaubsfeeling :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit
    sieht aus als würdest du direkt zum strand gehen :)

    liebe grüßeHydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Ich liebe das Outfit, es wirkt so elegant an dir <3

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Outfit
    ich liebe lange (vor allem) schwarze kleider, die sehen immer so elegant aus
    und die Kombination mit den Accessoirs dazu ist einfach ein traum!
    top!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...