Dienstag, 1. Juli 2014

OOTD #4 [PASTEL GOTH INSPIRE]


Hello und Guten Tag an alle,

Heute habe ich wieder ein OOTD, allerdings habe ich mich mal an einem casual Pastel Goth Outfit probiert. Ich finde es ist gar nicht so schlecht geworden :)
Klar es fehlen noch die typischen Accessoires wie Fledermausketten oder Skeletthände-Clips. Aber es sollte eben erst mal casual werden. 

 
Ja leider musste ich wieder mal in meinem Zimmer die Bilder machen. Ich glaube nicht das ich es jemals schaffen werde draußen Fotos zu machen :D aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

 Top: H&M 
Rock: Primark 
Strumpfhose: Primark
Schuhe: H&M 

Accessoires
Haarschleife: Selfmade (DIY)
Ohrringe: clairs? ... bin mir nicht mehr sicher 
Ring: SIX 



Beim Make-up habe ich auch erst mal etwas gespart.
Lediglich:
Augenbrauen aufgefüllt,
Catrice Lidschatten: 450, 560, 570
Eyeliner (von essence mit Pinsel)
Rouge (Multicolorblush) von Catrice (leider nicht mehr im Sortiment)
Lipgloss (Lipapeal von Catrice) rosa




Kommentare:

  1. das sieht einfach wundervoll aus :)
    gefällt mir super gut
    und deine haare sind ein traum

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir super! Süß, aber nicht so arg kitschig :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes outfit :)) ich mag schleifen ♡

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! :)
    Hast du Lust auf einen Linktausch? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...