REVIEW - 04 APROPOS COCO [CATRICE]


Hallo,

Heute gibt es mal wieder eine neue/alte Review. Warum alt? - Weil es diesen Artikel so nicht mehr im Handel zu kaufen gibt. Warum ich dazu dann trotzdem eine Review mache? - Weil ich ihn in meiner Nagellack Sammlung gefunden habe, ausprobiert … und dazu meine Meinung schreiben will.
Es wird Herbst meine Lieben! Und es gibt nichts schöneres als Nude-Töne in der Übergangszeit, wie ich finde. Jetzt wo der Herbst sich langsam einschleicht habe ich Lust auf weiße/nude Nägel... warum auch immer :D

In meiner Sammlung befand sich dieser Nagellack und ich wollte ihn endlich mal einweihen...
(Ja ich habe ihn davor noch nie auf den Nägel gehabt. … )


„ 04 Apropos Coco“

„Hochglanz Nagellack für den ultimativen French-Look. Beim ersten Auftrag dezente Deckkraft, beim zweiten Auftrag höhere Deckkraft.“

10 ml haben 2,75 € gekostet
(Habe ihn für 1,35€ in der Auslistung-Zeit gekauft)

Alle Fakten:

Marke: Catrice Cosmetics
Genre: Nagellack
Nummer: 04
Bezeichnung: Apropos Coco
Farbe: Weiß/Nude
Menge: 10ml
Preis: 2,75€

Nicht mehr im Standartsortiment erhältlich! (Stand 08/2014) 






 
Deckkraft wo bist du ?
Zur Deckkraft schreibt Catrice ja selbst auf die Verpackung: Einmal leicht, zweimal etwas mehr.
Ich habe bei der ersten Schicht gedacht es wäre nichts auf dem Nagel. Im Grunde war es wie ein Klarlack mit einem Schuss Milch. Auch die zweite Schicht hat mich nicht umgehauen …
Nach der dritten Schicht habe ich aufgegeben. 

Trocknungszeit war okay. Natürlich summiert sich das Ganze dann mit den 3 Schichten.





Scene Kompatibilität:
Was soll ich sagen, …
Mich haut der ganze Nagellack nicht wirklich vom Hocker. Er lässt die Nägel war gepflegter aussehen, doch ich würde ihn wohl eher als normalen Alltags-Lack sehen. Nichts besonderes für einen Scene-Look. 
Evtl. würde sich der Lack mit einem hübschen Lolitakleid oder dezenten Hime-Gyaru Look vertragen.

Fazit:
Im Großen und Ganzen ist der Lack nicht ganz verkehrt, doch leider habe ich mir mehr davon erhofft. Einen Ticken mehr Deckkraft und es wäre ein sehr schöner cremeweiß Nagellack. 

Kaufempfehlung:
Nein, ich denke es ist nicht schlimm, dass es diesen Lack nicht mehr zu kaufen gibt. Wer wie ich auf der Suche ist nach einem schönen crem-weißen Nagellack der bleibt am besten mal dran. Und ich melde mich sobald ich einen Guten gefunden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen