Freitag, 1. August 2014

TEEMO COSPLAY [10 DAYS LEFT]


Hay Leute,

Der Countdown läuft gnadenlos weiter. Ich hatte die große Hoffnung, das heute mein Helm endlich ankommt, den ich vor 3 Wochen bestellt habe (aus den USA). Langsam werde ich echt sauer. Mir wurde bei der Bestellung angegeben, das er am 27ten bis 29ten ankommen soll. Wir haben nun schon den 1ten August! Ich bekomme langsam echt Panik das er gar nicht mehr ankommt.

Erfreulicher Weise ist heute aber trotzdem eine Kleinigkeit angekommen. 



 
Die Kniestrümpfe! 7€ haben sie mich (inklusive Versand) bei ebay gekostet und waren innerhalb von 2 Tagen da. Also am Mittwoch bestellt heute am Freitag im Briefkasten gewesen.
Ja ich weiß meine Beine sind aus der Perspektive echt mopsig... aber wollte ebene ein Tragebild noch dazu machen.

 
Gestern habe ich dann noch Stoff bestellt … ich hoffe er ist am Montag da ._.
Mich ärgert es so sehr, das ich den Stoff nicht eher bestellt habe, da der „Nähe-Part“ echt am anstrengendsten wird. Schuhe sind auch unterwegs und ein Bambus-Blasrohr wird heute noch eingekauft.
Was heute noch so passiert. Ich werde meine Shorts umfärben. Momentan ist sie noch beige und soll aber so Dunkelbraun werden wie die Strümpfe.



 
Wie die Shorts nach dem Färben aussieht und ob ich mein Bambusrohr bekommen habe, das seht ihr dann im nächsten Cosplay-Post.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...