TEEMO COSPLAY [7 DAYS LEFT]

Hallo meine lieben.

Es bleiben nur noch 7 Tage und endlich ist mein Helm angekommen. Allerdings der Schwarze. Ich habe noch in meinem Urlaub einen grünen aus den USA bestellt und er kam einfach nicht an. Ein Glück das ich noch einen deutschen Shop gefunden habe der ebenfalls einen Army-Helm verkauft.

Gestern noch habe ich die beiden Oberarmbänder gemacht. Eines muss noch mit Druckknöpfen versehen werden. Da war ich dann doch zu müde für.
Es nimmt Gestalt an.

Helm [_]
Ohren[_]
Haare [_]
Brille [X]
Kragen [X]
Weste [_]
Armbänder [_]
Handschuhe [X]
Rucksäcke [_]
Hose [X]
Gürtel [X]
Schuhe [X]
Strümpfe [X]

Pilze [X]
Blasrohr [X]
Landkarten [X]




Und auch heute werde ich wieder brav weiter an dem Cosplay arbeiten.
Der Helm wurde bereits eingesprüht.
Die Ohren werden heute Abend hoffentlich fertig. 
 
Mir ist die ganze Zeit die Zeitung weggeflogen T_T !!! Doofer Wind!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen